Neue Kartengrafiken: Info-Update

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Neue Kartengrafiken


Wir haben seit der Ankündigung und Einbindung der neuen Kartengrafiken jede Menge Feedback zum Design von euch erhalten. Danke, dass ihr uns dieses mitgeteilt habt. Wir haben versucht eure Rückmeldungen und Eindrücke bestmöglich zu sammeln und auszuwerten, um so ein paar Anpassungen an den neuen Grafiken vornehmen zu können von denen wir hoffen, dass sie euch gefallen. In erster Linie wurde die Farbgebung, sowie der Kontrast etwas adaptiert.

Nachfolgend erhaltet ihr einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge:

wm_day_f.png
wm_night_f.png


Die Dorfansichten möchten wir euch nochmals im Detail vorstellen ("new" = neue Version, "current" = aktuelle Version) :

wm_comparison_f.png


Wir möchten euch dieses Mal nicht unmittelbar vor vollendete Tatsachen stellen und würden uns daher freuen, wenn ihr uns eure Gedanken zu diesen neuen Eindrücken mitteilen könntet. Nutzt dazu bitte den neuen Feedback-Thread, den ihr » hier findet.

Aufgrund eures Feedbacks kann es in weiterer Folge nochmals zu Anpassungen kommen, bevor die Grafiken im Spiel umgestellt werden. Es handelt sich hierbei daher tatsächlich um eine Vorab-Abfrage eurer Meinung, bevor wir das Ganze im Spiel umsetzen.

Viele Grüße
Euer Stämmme-Team
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Soeben wurde zusätzlich noch eine Ingame-Umfrage gestartet, welche bis nächste Woche Sonntag läuft. Auf diese Umfrage wird auch noch durch ein Rundschreiben im Spiel verwiesen.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Die Umfrageergebnisse sind nun im Spiel einsehbar. Ebenso möchten wir euch diese natürlich auch an dieser Stelle zur Verfügung stellen:

Unbenannt.JPG

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um uns ihre Meinung mitzuteilen! - Weiteres Feedback zu den Kartengrafiken ist natürlich nach wie vor in unserem Feedback-Thread erwünscht!
 
Oben