Neue Mods

DeletedUser

Gast
Huhu
Das ja bis jetzt noch keiner getann hat begrüße ich mal die beiden neuen Mods, Klops und *Noa* bei den Moderatoren :wink:
Viel Spaß bei dem Spammer sperren :biggrin:..
Lg toto
 

DeletedUser2817

Gast
danke =)

dann haltet euch nu ma schön an die forenregeln damit wir alle gut miteinander auskommen und viel spaß zusammen haben können :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*Noa* hat sich hochgeschlafen o/

durfte oldie oder flash ran? *gg*

edit: viel glück und spaß wünsch ich dir natürlich auch noch :tongue:
 

DeletedUser2817

Gast
hochschlafen macht am meisten mühe also nix dagegen sagen :roflmao:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Auch ein offizielles Welcome von meiner Seite. Viel Spass beim moderieren.
 

DeletedUser914

Gast
lol, wie klops mod werden kann ist einfach nur frech.
hat sich von allen am meißten daneben benommen in der anfangsphase und wird jetzt mod.da hatte jmd wohl eine Lobby.

naja, viel spaß und glück.
 

DeletedUser1199

Gast
öhm jo da steht ihr beiden moderatoren fritzen :giggle: ich rede von ingame mods
 
Oben