Neue Mods

DeletedUser

Gast
Und nicht das jetzt jemand kommt, und sagt: Jukka, denn kennen wir doch!

Nein, ist nicht der Jukka von SFH :wink:
 

DeletedUser914

Gast
"Jukka den kenn ich doch!"

sry @oLdschkOOL.ds, aber du hast es auch wirklich drauf angelegt:tongue:

achja, auch an diesen beiden viel spaß und glück.
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich klops ein mod.... naja dann viel spaß beim "hailen" klops :biggrin:
 

DeletedUser1228

Gast
ach, es gab doch neue Supporter? Hab ich garnichts von mitgekriegt.:giggle:
Na dann war´s mein Fehler.
 

DeletedUser1487

Gast
danke =)

dann haltet euch nu ma schön an die forenregeln damit wir alle gut miteinander auskommen und viel spaß zusammen haben können :biggrin:

Ich glaub, selbst die beiden oldies waren nicht schneller:


Hallo ZERO5,

du hast im Forum Forum.die-staemme.playit.ch eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Allgemeiner Hinweis

beiträge wie: omfg... in zukunft unterlassen.
Du willst kein spam lesen müssen, und das wollen die anderen genauso wenig.


LG


Noa
 

DeletedUser

Gast
recht so die master spammer brauchen sonderbehandlung, war schon immer so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ist auch gut so,so die master spammer brauchen sonderbehandlung, war schon immer so :roflmao:

Ne, aber war richtig so. Solche Post sind unerwünscht :roflmao:
 

DeletedUser1487

Gast
recht so die master spammer brauchen sonderbehandlung, war schon immer so :mrgreen:

Naja, ist auch gut so,so die master spammer brauchen sonderbehandlung, war schon immer so :roflmao:

Ne, aber war richtig so. Solche Post sind unerwünscht :roflmao:
Wenn ich jetzt omg sage, krieg ich wieder ne karte, also sag ich diesmal nicht omg sondern: Vor ihnen sitzt der geborne Meisterspammer:tongue:

/e: Ich hab ja noch nicht hallo gesagt: Hallo:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Klopsi und *Noa*...gute Wahl :tongue:

alle die schon immer mal mod werden wollten aber deren image auf .de dahin wäre sinds hier...
 

DeletedUser2817

Gast
ach weil du mich von de noch kennst?

p.s.: ich war auch bei de bereits im support =)
 

DeletedUser

Gast
danke =)

dann haltet euch nu ma schön an die forenregeln damit wir alle gut miteinander auskommen und viel spaß zusammen haben können :biggrin:

danke Noa, damit ist wohl alles gesagt!

und nun zum weiteren, danke für die Blumen und ich weiß, dass wir gut mit einander aukommen werden!

so long Klopsi
 

DeletedUser48

Gast
klopsi, bin stolz auf dich..


ich höre auf und meine 2 mitspieler sind plötzlich team-mitglieder :roflmao: =)
 
Oben