DeletedUser1698
Gast
Wir haben ja zwei Offensiv-Einheiten im Stall, was wollt ihr also noch eine? Lieber noch ne Deff-Einheit mehr...
nieder mit den deffern, deff gibts genug, wir wollen effektiver atten und nicht effektiver deffen!
Wir haben ja zwei Offensiv-Einheiten im Stall, was wollt ihr also noch eine? Lieber noch ne Deff-Einheit mehr...
Da hat er einmal recht, die Deffer sind schon im Vorteil, da lohnt sich so ne qle Off Einheit so richtig und bringt Spannung in den Server.nieder mit den deffern, deff gibts genug, wir wollen effektiver atten und nicht effektiver deffen!
Hallo
Da pharao Mich auf diese Idee in dem Anderen Thread gebracht habe habe ich mir gedacht mann könnte sowas ja mal machen.
ich stelle mit sowas wir skav vor nut mehr offensiv ausgerichtet
Also sagen wir mal :
Angriffsstärke : 240![]()
Verteidigung allgemein : 170![]()
Verteidigung Kavallerie : 40![]()
Verteidigung Bogenschützen :130![]()
Geschwindigkeit : 8 <--- Könnte ein bissl Spannung reinbringen![]()
Beute : 100![]()
400
250
700![]()
Voraussetzungen um die Einheit zu erforschen
Stall Stufe 15 Schmiede Stufe 15
Bevölkerung : 8
Also was ist schnell? Pferde, jo mh und was setzt mann auf die pferde drauf? mh Ritter? MH ritter? Naja mit dem Namen usw bin ich mir noch nicht ganz einig
Ich hoffe mal die Idee ist aktzebtal.
Ich will keine Posts sehen wie : Keine neuen Einheiten -.-
Die Bbs sind schon dumm usw...
Kein Spamm pls
Liebe Grüße
Toto
Sollen sie etwa Eisen essen?
Dein Satz ist so blöd, wie deine Rechtschreibung schlecht ist.
w0rd!das isn kleiner wnb der denkt er wäre was
. Wurd einma Top50 aufm deutschen sds und freut sich nen Bär. Komm wieder wenn du 2 ma erster wurdest dann reden wir weiter...
Toto schrieb:Ich will keine Posts sehen wie : Keine neuen Einheiten -.-
Die Bbs sind schon dumm usw...
hmpf nochmehr neue einheiten versauen das game *find*
Mann, immer wollen alle neue Einheiten.. Sind es nicht genug so wie es jetzt ist? Ich finde schon, dagegen!
1. Es ist nicht sicher ob es die Runde gibt.hehe, ich hätte die idee, dass wir diese einheit schon in der jubiläumsrunde testen könnten, wenn man diese bis dahin in das spiel einbinden kann![]()