Neue (offensive) Einheit

DeletedUser

Gast
nieder mit den deffern, deff gibts genug, wir wollen effektiver atten und nicht effektiver deffen!
Da hat er einmal recht, die Deffer sind schon im Vorteil, da lohnt sich so ne qle Off Einheit so richtig und bringt Spannung in den Server.
Dann nur noch nen BH Server :mrgreen:
 

DeletedUser59

Gast
Hallo
Da pharao Mich auf diese Idee in dem Anderen Thread gebracht habe habe ich mir gedacht mann könnte sowas ja mal machen.
ich stelle mit sowas wir skav vor nut mehr offensiv ausgerichtet
Also sagen wir mal :
att.png
Angriffsstärke : 240
def.png
Verteidigung allgemein : 170
def_cav.png
Verteidigung Kavallerie : 40
def_archer.png
Verteidigung Bogenschützen :130
speed.png
Geschwindigkeit : 8 <--- Könnte ein bissl Spannung reinbringen :tongue:
booty.png
Beute : 100
holz.png
400
lehm.png
250
eisen.png
700

Voraussetzungen um die Einheit zu erforschen
Stall Stufe 15 Schmiede Stufe 15

Bevölkerung : 8

Also was ist schnell? Pferde, jo mh und was setzt mann auf die pferde drauf? mh Ritter? MH ritter? Naja mit dem Namen usw bin ich mir noch nicht ganz einig :biggrin:
Ich hoffe mal die Idee ist aktzebtal.


Ich will keine Posts sehen wie : Keine neuen Einheiten -.-
Die Bbs sind schon dumm usw...

Kein Spamm pls


Liebe Grüße
Toto

Solche Vorschläge gibt es auf dem Deutschen Server seit beginn des Spiels -.-"
Es sind lediglich die Bogen und BBogen gekommen, mehr wird es hier sicherlich auch nicht geben... Lernt erstmal mit den gegebenen Einheiten umzugehen, bevor ihr nach Neuem schreit :cool:
 

DeletedUser

Gast
Gummibärchen, ich denke wenn diese Idee vor Bogen usw gekommen wäre, wäre sie umgesetzt worden :wink:
Nun ist das leider nicht mehr möglich....
 

DeletedUser

Gast
Sollen sie etwa Eisen essen?

Dein Satz ist so blöd, wie deine Rechtschreibung schlecht ist.

w0rd! :biggrin: das isn kleiner wnb der denkt er wäre was :wink:. Wurd einma Top50 aufm deutschen sds und freut sich nen Bär. Komm wieder wenn du 2 ma erster wurdest dann reden wir weiter...
 

DeletedUser1698

Gast
w0rd! :biggrin: das isn kleiner wnb der denkt er wäre was :wink:. Wurd einma Top50 aufm deutschen sds und freut sich nen Bär. Komm wieder wenn du 2 ma erster wurdest dann reden wir weiter...


nee nich nur ich war da, und es war top 20 maan

und ich denke nicht das ich es wär bin kein noob aber auch kein pro

irgendwas dazwischen, tendenz steigend, erfahrung kommt halt, udn wer aht dir das gesagt?
laptop?
war ganz lustich mit dir:giggle:
 

DeletedUser98

Gast
Ich find die Idee gut, dafür könnte man BB's und Bogenschützten abschaffen:twisted:
Naja wär ja mal voll der Hammer wenn man das iwie auf ner neuen Welt testen würde...

Bin mir sicher, dass sich dann vieles ändern würde, auch in der Strategie des Aufbaus :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne gute Idee für den Thread-Ersteller:

Progge dir diese Einheit grob schicke sie den Admins die basteln dran rum so das es sich in den ganzen Code sich einfügt..
 

DeletedUser2937

Gast
hehe, ich hätte die idee, dass wir diese einheit schon in der jubiläumsrunde testen könnten, wenn man diese bis dahin in das spiel einbinden kann :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
hehe, ich hätte die idee, dass wir diese einheit schon in der jubiläumsrunde testen könnten, wenn man diese bis dahin in das spiel einbinden kann :wink:
1. Es ist nicht sicher ob es die Runde gibt.
2. Die Admins haben selber gesagt, die Idee wegen der neuen Einheit sei kaum umsetzbar.
3. Wenn es die Runde gibt, soll sie auch im s1.ch Style sein, weil es sonst keine richtige Jubiläumsrunde ist.
 
Oben