neue SDS s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Frage:

ich glaube SDS hat vielen playern sehr gefallen die nenn PA hatten:giggle:

die die keinen PA hatten waren sicher ein bisschen traurig nicht mitmachen haben dürfen und naja da könnte man ja machen das man ohne PA rein kommt dann könnten alle mitmachen und alle hättten was dafon:mrgreen:
 

DeletedUser2753

Gast
Gestern hab' ich einen tollen Kinofilm gesehen. Wirklich spannend. Haben alle gefunden, die dafür eine Karte gekauft haben.

Draußen standen noch welche, die auch mal den Film sehen wollten, aber keine Karte haben.

Kann man da nicht etwas machen, dass die auch mal gratis die Filme ansehen können?
 

DeletedUser2753

Gast
Warum denkst Du, sollte InnoGames etwas verschenken? Forderst Du Solches auch von anderen Unternehmen? Dass sie Dir alles in den Rachen werfen? Für lau?

"Die Stämme" ist längst kein "Kellerprojekt" mehr, sondern ein kommerzielles. Du bekommst schon genug "geschenkt", nach wie vor gibt es keinen PA-Zwang für die Standard-Welten. Wenn da ein sowohl technisch wie auch menschlich viel Arbeitsleistung fordernder Server für schnelle Runden ausschließlich für zahlendes Klientel geöffnet wird, dann hat das sicherlich seine Gründe. (Abgesehen davon, dass "der Markt es hergibt.)
 

DeletedUser1056

Gast
jo, also ich meine auch das es ok ist das es PA pflicht für SDS gibt !!
(aber die ersten 100 oder 150 wie es gerade ist) sind ja noch Gratis :biggrin:

ich meine man muss ja auch bedenken das hinter diesem Spiel viel Erfahrung und Zeit vom Support steckt und das auch da ist, zum Umsatz machen :biggrin::biggrin:

ich persönlich kaufe immer PA also Welt 1 habe ich dauer PA Welt 2 auch....

ich meine es kostet ja nicht gerade alle Welt und man kann es ja schon mal machen:wink:

wen man zu langsam ist um unter die vorgegebene zahl zu kommen wo noch gratis SDS spielen dürfen muss man halt zahlen, es ist aber auch schon nett das man am anfang ein paar gratis rein dürfen !!:smile:
 

DeletedUser59

Gast
Das Problem war ja die letzten Runden hier, dass so wenige auf dem sds Server waren... ich fände es sinnvoll, die ersten paar Runden kostenlos zu machen und ab dann halt nut die ersten 100 oder so, damit der Server hier erstmal ins Rollen kommt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das Problem war ja die letzten Runden hier, dass so wenige auf dem sds Server waren... ich fände es sinnvoll, die ersten paar Runden kostenlos zu machen und ab dann halt nut die ersten 100 oder so, damit der Server hier erstmal ins Rollen kommt :wink:



ersten hundert halt ich für recht wenig............................in ds.de sinds meist so bis 2000(!) und ich kaufe nie pa auch für keinen sds...........:eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
ersten hundert halt ich für recht wenig............................in ds.de sinds meist so bis 2000(!) und ich kaufe nie pa auch für keinen sds...........:eek::eek:

ist ja auch kein Wunder:

Schweiz: 33050 Spieler
Deutschland: 579314 Spieler

Mehr Spieler die anfangen können = Mehr Spieler die gleichzeitig anfangen können und damit es kein Chaos gibt die höre Zahl auf den Deutschen SDS-Servern :wink: denn auf .de wird auch mal ein SDS Server voll! Hier nie im Leben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich echt, wer das hier zu sinnvolle ideen gesteckt hat. :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben