Neue Serie! Die Gators in "Das Leben ist ein Ponyhof"

DeletedUser

Gast
ich muss schon echt sagen, ne verdammt große leistung von pöse! den frieda acc zu hacken, ne pn mit dem nazistischen gruß (ja wir kennen ihn wohl alle) zu schreiben und dann beim support zu melden, ne sandro? :wink:

naja, das beweist mal wieder ein weiteres mal, dass der achsotolle stamm namens pöse nichts weiter drauf hat, außer große sprüche zu kloppen und dann sein männliches geschlechtsorgan (muss ich so schreiben, sonst wird man ja direkt gemeldet..) einzuziehen :wink:

reife leistung pöse! :wink:

hochachtungsvoll marc

Tja, ich hab jetzt keine Ahnung warum du gerade mich ansprichst.
Ich hab niemanden gemeldet und wenn das sonst jemand getan hat, hatte dieser sicherlich gute Gründe.
Schliesslich sind da noch andere schmocks im Acc...
 

DeletedUser8840

Gast
das ist keine verleumdung, sondern eine offizielle aussage. ich finde es ziemlich lächerlich, dass wir kurz nach einem pn wechsel mit eurem groooßen (ja ich weis, groß mit einem o) boss alligator, gehackt werden :wink:

anscheinend habt ihr euch so in die hosen gemacht, dass ich schon auf solche mittel zugreifen müsst (oder ist das normal bei euch?).

Wenn du denkst, wir haben das nötig, lass das den Support klären.
 

DeletedUser

Gast
ich muss schon echt sagen, ne verdammt große leistung von pöse! den frieda acc zu hacken, ne pn mit dem nazistischen gruß (ja wir kennen ihn wohl alle) zu schreiben und dann beim support zu melden, ne sandro? :wink:

naja, das beweist mal wieder ein weiteres mal, dass der achsotolle stamm namens pöse nichts weiter drauf hat, außer große sprüche zu kloppen und dann sein männliches geschlechtsorgan (muss ich so schreiben, sonst wird man ja direkt gemeldet..) einzuziehen :wink:

reife leistung pöse! :wink:

hochachtungsvoll marc

das ist keine verleumdung, sondern eine offizielle aussage. ich finde es ziemlich lächerlich, dass wir kurz nach einem pn wechsel mit eurem groooßen (ja ich weis, groß mit einem o) boss alligator, gehackt werden :wink:

anscheinend habt ihr euch so in die hosen gemacht, dass ich schon auf solche mittel zugreifen müsst (oder ist das normal bei euch?).

Das ist ganz klar Verleumdung. Als ob wir so etwas nötig hätten. Ein vollkommen brach liegender und zerstörter Account muss nicht mehr gemeldet werden, wieso auch? Wenn du oder sonst wer es nicht schafft PNs ohne den Inhalt zu verfassen wegen dem du gesperrt bist dann ist das nicht unser Problem. Aber wie Detten schon sagte: lass das den Support klären. Der kann dir sicherlich bestätigen, dass pöse nichts mit deiner Unfähigkeit normale PNs zu schreiben zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
also eins möchte ich nur mal wissen, ich kann es einfach nicht mehr lesen: WIE HACKT MAN DENN EINEN DS ACCOUNT? was versteht ihr unter "hacken"? wenn ich zufälliger weise das PW durch probieren bekomme ist das NICHT "hacken", das ist "probieren" :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also eins möchte ich nur mal wissen, ich kann es einfach nicht mehr lesen: WIE HACKT MAN DENN EINEN DS ACCOUNT? was versteht ihr unter "hacken"? wenn ich zufälliger weise das PW durch probieren bekomme ist das NICHT "hacken", das ist "probieren" :rolleyes:

woord! das wollte ich auch schon seit ewigkeiten fragen, denn mit ausprobieren dauert's sogar bei 3 zeichen ewig :speechless:
d.h. man braucht ein programm o.ä...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oder der accbesitzer ist einfach strohdumm und wählt ein passwort wie 1234
gibts öfter als man als verantwortungsvoller Benutzer jemals ahnen würde...
 

DeletedUser

Gast
Kann man das eventuell woanders behandeln als in unserem Propa Thread? Es gehört hier nicht hin -.-
 

DeletedUser4776

Gast
Muss ich mal wieder ausbuddeln. Was da für Erinnerungen hochkommen, herrlich! :smile:
 
Oben