Neuer Award für SwRö

DeletedUser6439

Gast
naja wumps denke das die Top 10 nichts das letzte sein wird was du knackst......

auch von mir ein Glückwunsch !!!!
 

DeletedUser8719

Gast
*rollt die Augen* :rolleyes:

Ich lese hier die Schwarze Römer und die BHC Noobs die sich begeistert gegenseitig den Po abwischen. *laaach* Dazu irgendwelche lächerliche Statements von Elsol(der absolute Nichtskönner, von seinem Teeniestamm nicht zu Sprechen) sowie Hassan(der Schüler der manchmal online ist, dann wieder nicht...) der 20 1/2-Offs verschickt und fest daran glaubt es würde ihn vorwärts bringen.

Jetzt kommen die Zitate von oben genannten Stammesmitglieder. JA, nehmt mich auseinander, analysiert jedes von mir geschriebene Wort und kritisiert mich*lmao*. Letztendlich ändere ich meine Meinung nicht.:wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Und was für eine Witzfigur bist du? Und wer ist Elsol? :confused:

Ja MHC ist voll der Teeniestamm, bin ja selber noch einer *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8147

Gast
Nicht mal ein Spass kann man sich hier erlauben!

Sag mal wer Du im Spiel bist.
Wenn Du gut für mich liegst, zeig ich Dir gern was für ein Vollpfosten ich wirklich bin.

Timen kann ich nicht?
LordRedM solte das bezeugen können! *g*


Achso noch mal vielen Dank an meine Gegner!
Besonders geht mein Respekt an LordRedM, der mit wirklich begrenzten Mitteln viel ausgerichtet hat.


Zum Glück schlaf ich weniger als er!


Gruss
Wumps
 

DeletedUser8321

Gast
Lächerlich, konjana :biggrin: (Können Teenies denn nicht auch gut spielen? Hätte da einige Beweise, die dafür sind...)

Super Wumps*_* Wenn du so weiter machst kommst noch auf den ersten Off-Basher Rang.:wink:

Und ja, am Lord möchte ich auch Lob aussprechen. Der ist nun mal wirklich ein guter Gegner.:smile:
 

DeletedUser8147

Gast
Mhh den behält wohl osti :wink:


Ich frag mich sowieso, wie er das gemacht hat, somal der Wert schon lange so hoch ist.


Die Zeit wird den Wandel bringen und ein "Schwarzen Römer" mit blutigem Schwert wird Platz nehmen auf dem Tron der Zerstöhrung!
 

DeletedUser8660

Gast
Ist eben osti :wink:

Joa wär ein Ding wenn du ihn überholen würdest :giggle:
 
Oben