Neuer Community-Manager

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Liebe Community,

wie von @MaraBee bereits angekündigt, wird sie ihre Tätigkeit als Community-Managerin für Stämme-Schweiz leider beenden. Wir wünschen Mara auf ihrem weiteren, DS-freien Weg alles erdenklich Gute und bedanken uns für ihre (wenn auch kurze) Zeit auf dieser Sprachversion!

Da ich selbst ihre Position als Community-Manager der deutschen Sprachversion übernehme, waren wir auf der Suche nach einem neuen Community-Manager für diese Sprachversion. Wir freuen uns, dass wir auf dieser Suche sehr rasch fündig wurden und sich ein bekanntes Gesicht aus der Schweizer Community für diese Stelle begeistern konnte:

Wir begrüßen @Narfoleon recht herzlich als neuen Community-Manager für die Schweiz! - Joshua wird seine Stelle per 1. Februar antreten und ich werde mich damit auch nach und nach als Betreuer dieser Sprachversion zurückziehen und die Geschicke dieser Länderversion in seine Hände übergeben. Eine Vorstellung wird denke ich folgen, sobald die entsprechenden Rechte vergeben sind.

Damit möchte ich mich an der Stelle noch für die letzten Jahre auf dieser Sprachversion bedanken, in welchen ich zuerst als ehrenamtliches Teammitglied und in letzter Zeit auch kurzfristig als CM tätig sein durfte. Vielleicht sieht man sich ab und zu wieder, im Großen und Ganzen wird meine Anwesenheit aber wohl zunehmenden Seltenheitswert bekommen, da ich euch in guten Händen weiß :wink:

lG
Stefan
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Hallo zusammen,

Die meisten hier dürften mich ja bereits kennen. Als langjähriges Mitglied der Community könnt ihr euch sicher sein, dass ich eure Interessen so gut wie möglich vertreten werde. Ich werde mein bestes geben damit hier wieder etwas mehr Aktivität reinkommt, was ja aktuell auch ohne meine Hilfe bereits passiert. Falls ihr aber Wünsche oder Anregungen habt, zögert nicht euch mitzuteilen.

Für diejenigen die mich nicht kennen: Ich bin 28, komme aus Bern und mache als Hobby gerne Musik. Ausserdem trinke ich gern Whiskey am Wochenende, bin nicht so der Bier Typ.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung :smile:

Lg Narf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben