Neuer Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
[mod]Hallo liebe s3-Comm,

Ich bin euer neuer Moderator.

Seid artig, benehmt euch und dann werden wir viel Spass zusammen haben. :biggrin:
Falls Probleme auftauchen, meldet euch ungeniert!


Viele liebe Grüsse
euer Grassi[/mod]
 

DeletedUser

Gast
[sds]Herzlich Willkommen im Team Grassi und ebenfalls willkommen an meiner Seite, zusammen schaffen wir das schon. :wink: Wünsche dir viel Spaß hier und auf gute Zusammenarbeit. [/sds]
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen neuer Moderator. Nur wegen dir werde ich das öffentlich Forum nun wieder nutzen. :tongue:
 

DeletedUser4494

Gast
soso, dann muss ich es ab sofort mit grassi aushalten - oder umgekehrt: grassi mit mir? :S

mhhhh... naja, egal... herzlich willkommen und herzliche glückwünsche zu deinem neuen posten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Herzlich willkommen :wink:

Bei uns ist es ja relativ ruhig, alles schläft, da wirst du nicht so viel zu tun haben :icon_wink:
 

DeletedUser784

Gast
Vielleicht will er ja mit mir solang flirrten bis ich die RRler ins Forum bring *fg*

Bin auch wieder on in S3, seit Sonntag.
Passend zu Grassi :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
Interessanter Thread

1. Grassi die nulpe ist mod, wusste nicht mal, dass der überhaupt noch spielt:giggle:
2. Chrissi moderiert nun gefühlt jeden Forenteil
3. Darthi hat nen Forenaccout
4. Ch3 pennt immer noch
5. Tiger war weg? :eek:

Ach egal, gl und hf, hier im pup hast du eh nix zu moderieren:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7404

Gast
Interessanter Thread

1. Grassi die nulpe ist mod, wusste nicht mal, dass der überhaupt noch spielt:giggle:
2. Chrissi moderiert nun gefühlt jeden Forenteil
3. Darthi hat nen Forenaccout
4. Ch3 pennt immer noch
5. Tiger war weg? :eek:
6. blubb gibts noch?


Ach egal, gl und hf, hier im pup hast du eh nix zu moderieren:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[jo] Da jetzt alle wissen das Grasshopper nun hier Mod ist, schließe ich hier mal ab :icon_wink:[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben