Neuer Welt...

DeletedUser

Gast
Es were mal schön wenn 2 Welten ihn kurzen Abstand starten würden...

Denn wenn man z.B in Urlaub ist oder was auch immer kann man ja schwer(wenn ohne Duallacc)auf der welt spielen,weil wer hat lust nach 1-2 Wochen noch anfangen.

Drum finde ich es gut,wenn mal wieder ne neue welt starten würde,so mit GS:2
Das lässt sich aber dann eh noch diskutieren

....:cautious:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wenn neue Welten keine Kosten verursachen würden, keinen Speicherplatz, Rechenleistung und Traffic brauchen, könnten wir dies durchaus machen. Weil es aber unrealistisch ist und wir viel zu wenige Spieler haben, ist dies leider nicht umsetzbar...

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser8592

Gast
Wenn neue Welten keine Kosten verursachen würden, keinen Speicherplatz, Rechenleistung und Traffic brauchen, könnten wir dies durchaus machen. Weil es aber unrealistisch ist und wir viel zu wenige Spieler haben, ist dies leider nicht umsetzbar...

Verdient ihr durch die PA´s nicht genug.. :icon_eek:
 

DeletedUser4184

Gast
Es were mal schön wenn 2 Welten ihn kurzen Abstand starten würden...

Denn wenn man z.B in Urlaub ist oder was auch immer kann man ja schwer(wenn ohne Duallacc)auf der welt spielen,weil wer hat lust nach 1-2 Wochen noch anfangen.

Drum finde ich es gut,wenn mal wieder ne neue welt starten würde,so mit GS:2
Das lässt sich aber dann eh noch diskutieren

....:cautious:

Was'n das für'n Müll? Startest du halt 1 Woche später na und? Nach 3 Monaten interessiert das keine Sau mehr und nach nem Jahr erst recht nicht mehr.
 

DeletedUser8592

Gast
W0rd

Wenn du es so willst, kannst du doch bei de. Staemme spielen. Meistens starten sie 2 Welten im abstand von Tagen. Liegt aber eher daran, dass dort mehr spieler sind wenn ich mich nicht täusche..
 
Oben