Neues Adelssystem

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber Ds ist für mich langsam so richtig langweilig geworden. Darum dachte ich mir, ob man nicht mal wieder die Offer den Deffern bevorzugen kann und das Adelssystem zu ändern :giggle: ( nicht in ganz ds aber mal ne casual oder sonst ne welt)

Dieses Adelssystem gabs bereits schonmal bei nem anderen Onlinespiel, das halt nicht mehr online ist. Und zwar muss man das Dorf vom Gegner mit OFF belagern für eine gewisse Zeit, dann gehört es einem. Man kann diese Belagerung noch mit zusätzlich OFF unterstützen und die so stärker machen. Es zählen also nur die Offwerte.

Der der belagert wird muss versuchen diese Belagerung zu Bashen und dies ebenfalls mit Offs, ist klar :mrgreen:


Man braucht auch nur 1 ag für und ja :giggle: dies hat mir damals sehr viel Spass gemacht :giggle:, aber umgesetzt wird dies wohl nicht.

Aber dieses bidere 4 ags schicken ist mir langsam einfach verleidet :giggle:
 

DeletedUser

Gast
InnoGames bietet ja schon ein Spiel in dieser Art an (Grepolis), dann spiel doch das :icon_eek:
Dort musste einfach deffen und der Offer die Eroberungseinheit wegbashen, ist aber sehr ähnlich...
 
Oben