Neues Event: Camp zerstörende Katapulte

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Spürst du die Erschütterungen im Boden? - Siehst du den Rauch am Horizont? - Hörst du die Kriegstrommeln? - Es müssen tausende sein! - Oder zumindest dachten sie das ... aber es war schlimmer, viel schlimmer - für sie! - Denn du besitzt nun ein mächtiges Katapult, mit dem ihre Lager in Flammen aufgehen werden, mein Lord, meine Lady - Ihr werdet die Hölle vom Himmel losbrechen. Unsere Späher haben sechs Ziele entdeckt, deren Zerstörung sich lohnt: Die Kommandohalle, die Kaserne, der Markt, der Bauernhof, die alte Schmiede und die Ställe. Durch die Zerstörung dieser wichtigen Gebäude wird ein Gegenschlag unmöglich werden! - Aber pass auf, wir wissen nicht, wo sich die Gebäude, in den Wäldern zwischen unseren Gebieten, befinden ...

CCC_1_red.png

Katapult-Angriff

Herr, die Steine fliegen! - Willkommen zu unserem neuen Event "Katapult-Angriff"! - Bei diesem bist du in Besitz eines mächtigen Katapults, mit dem du die Hauptgebäude feindlicher Lager zerstörst.

Viele von euch kennen das Spielprinzip vielleicht schon aus ihrer Kindheit: Schiffe versenken. Diese beliebte Spiel gibt es nun auch bei Die Stämme! - Und ja, wir haben euer Feedback gehört und wissen, dass Schiffe nicht zu DS passen. Oder allgemein alles was mit Wasser zu tun hat. Also haben wir das Spiel in einen komplett neuen Rahmen gepackt :wink:

Das Event findet auf einer 6x6 Felder großen Karte statt. Auf dieser befinden sich sechs verschiedene, feindliche Gebäude, welche vor eurem Blick verborgen sind. Um mit deinem Katapult anzugreifen, klicke einfach ein Feld an und versuche so ein Gebäude zu treffen. Das Ziel ist es, alle zu zerstören! - Die Position der Gebäude ist immer zufällig, sie haben aber immer die gleiche Größe und Lage. Werden Gebäude bei einem Schuss getroffen, siehst du das links neben der Karte. Ebenso gibt es eine Anzeige unter der Karte, die angibt, welches Gebäude du wie oft getroffen hats. Triffst du also die Kommandohalle das erste Mal, wird der Counter mit 1/4 angezeigt.

Zudem steigt Rauch an jenem Ort auf, an dem du den Teil eines Gebäudes getroffen hast. Verfehlst du dein Ziel wird das mit einem kleinen Krater im entsprechenden Feld angezeigt. Mit jedem Treffer erhältst du 1000 Event-Währung, die in diesem Fall "Eroberte Waren" heißt. Jede Stunde erhältst du einen neuen Freischuss, bis zu einem Maximum von 10 Schüssen, auch als "Munition" bezeichnet. Sobald du eine Karte erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du nochmals zusätzliche Event-Währung. Wähle deine Ziele also mit Bedacht, um das Maximum zu erreichen!

Um die nächste Karte freizuschalten, musst du entweder alle Gebäude auf der Karte zerstören, oder aber auch sechs Mal in Gang deine Ziele verfehlen. Folgende Ziele wirst du auf jeder Karte finden:

KommandohalleKaserneMarktBauernhofSchmiedeStall
CCC_7_red.jpg
CCC_6_red.png
CCC_5_red.jpg
CCC_4_red.jpg
CCC_3_red.jpg
CCC_2_red.jpg
2x2 Felder3 Felder in L-Form1 Feld1x2 Felder3x1 Felder2x1 Felder

Eroberte Waren und Munition
Die eroberten Waren, die du während des Events erhältst, kannst du im Event-Shop gegen mächtige Gegenstände eintauschen, die dich bei deinen weiteren Schlachten unterstützen. Die Gegenstände, die du hier eintauscht, bleiben auch nach dem Event in deinem Inventar erhalten. Stell auf jeden Fall sicher, die Waren innerhalb von 24 Stunden nach Eventende im Shop einzutauschen, damit sie nicht verfallen. Nach 24 Stunden wird der Shop dann geschlossen und die verbleibenden eroberten Waren verfallen.

Entschließt du dich, während des Events, zusätzliche Munition gegen Premium-Punkte zu erwerben, steigen die Preise mit zunehmender Menge an Munition an. Dieser Preisanstieg wird nach 24 Stunden jeweils wieder zurückgesetzt.

Nun aber genug der Worte und auf in die Schlacht!
Feedback

Wir freuen uns auf euer Feedback zu diesem Event in diesem Thread: Feedback zu Events

Viele Grüße
Dein Stämme-Team

Edit:
Link zum Youtube-Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Das Event Camp zerstörende Katapulte findet vom 12-16 Mai statt!
 
Oben