Neues Gebäude

DeletedUser378

Gast
Liebe Community,

Ich habe nun nach langem Grübeln und 10fachem überdenken, endlich etwas herausgefunden was eventuell der Welt etwas mehr Schwung geben würde und zwar:

Der Wachturm

Ich weiß, das hört sich zwar nun ziemlich nach Age of Empires II an, aber trozdem finde ich, das es eine Sinnvolle Idee ist.

Der Wachturm steht an den Toren deines Walls. Er ist das beste Verteidigungsmittel das es gibt. In dem Wachturm schiessen Leute mit Pfeil & Bogen auf deine Angreifer, und erhöhen so den Verteidigungwert deiner Festung um 5 % und senken die Moral der gegnerischen Truppen um 5 %. Der Wachturm ist teuer.

(holz) 10.000 (lehm) 5.000 (eisen) 15.000

Der Turm kann auf 5 Stufen ausgebaut werden:

  • Stufe 1 = 1%
  • Stufe 2 = 2%
  • Stufe 3 = 3%
  • Stufe 4 = 4%
  • Stufe 5 = 5%
 

DeletedUser

Gast
Hmm...
Der Wachturm würde dann, außer der Moralsenkung, keine Neuigkeiten bringen..
Von daher sehe ich keinen direkten Sinn in dieser Idee.

Aber vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bin da dagegen.
Das mit der Moral ist doof :frown:
Dann hab ich bei einem Spieler den ihc angrreifer der etwa gleichviele Pkt hat, ne Moral wie bei nem Spieler der 50k weniger hat.
--> Dagegen
 

DeletedUser

Gast
Wenn überhaupt müsste es dann noch den Belagerungsturm geben oder so was:giggle:
Deffer sind sowieso im Vorteil
->dagegen
 

DeletedUser

Gast
und wenn schon sollte der turm viel bh plätze wegnehmen. Aber wie bei allen einheiten braüchte es eine Gegeneinheit
 

DeletedUser3564

Gast
Ich bin dagegen... Ich finde das es gibt genügend gebäude und Truppen, desshalb muss man ja nicht gleich einen Wachturm haben....
 
Oben