Neues Unterforen (Scripte etc.)

DeletedUser4325

Gast
Ich glaub diese Idee gabs schon des öfteres, aber ich will sie nochmal ansprechen.
Wie wäre es ein eigenes Forum für Spielerprojekte, Scripte, Gm und so zu errichten, damit Fachleute .de Skripte umschreiben, oder neue entwickeln.

Ich zum Beispiel hab grade ne bisschen das Problem, weil ich nicht weiß welchen .de Script in .ch erlaubt ist und wie man es teilweise umschreibt.

Mfg
 

DeletedUser2753

Gast
Ist versucht worden (mindestens 2x bisher) und wurde mangels Interesse beide Male nicht angenommen von der Community. Daher ist das nicht weiter sinnvoll. Die Schweizer Community hat anscheinend keine aktiven Programmierer für Skripte. Und die paar Lokalisationen (eine Handvoll URLs im Quelltext ändern) bedürfen keines eigenen Forums.
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht so, dass grundsätzlich jedes Script aus .de in .ch erlaubt ist? Oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
die deutsche staemme comounity hat einfach viel mehr Mitglieder (sind mehr als 700.000 ´) Dagegen gíbt es in der Schweiz nur ca 35.000 Mitglieder und bei einer Masse von 700.000 Leute/Mitglieder ist die Warscheinlichkeit höher das solch ein Forum angenommen wird.

Im Normalfall dürtften die Skripts von .de doch auch auf .ch erlaubt sein oder?
 

DeletedUser1141

Gast
Diejenigen die auf .de erlaubt sind, sind auch hier erlaubt, denk ich zumindest, da das Spiel wofür es verwendet wird ja das selbe ist.
 
Oben