News: pöse Legenden zerstören Active Legenden

DeletedUser

Gast
Wir schreiben Freitag, den 21. Oktober des Jahres 2011 nach Christi Geburt.
Die pösen Legenden sind schon seit Monaten dabei die feindlichen Horden der Active Friends, früher auch unter einigen anderen Namen bekannt, zu vernichten. Aus Gründen der Langeweile wurde kurzfristig beschlossen, dass Schlachtfeld auch in andere Bereiche des Zockens zu verlegen:

screen00037uznifkgjp.jpg


Gesagt -> Getan. Es wurde sich spontan danach erkundigt, ob der Gegner sich dieser neuen Herausforderung der pösen Legenden annimmt:

screen0001xz6win3bhq.jpg
screen0002ad0g5mwxjr.jpg


Ohne lang zu überlegen hat sich der Feind also todesmutig der Gefahr in den Weg gestellt. Eine erbitterte Schlacht auf dem Richtfeld des gewundenen Waldes begann. Es wurden Vasallen gefarmt, es wurde gejunglet und es wurden sogar 3 Wards (!) von yesyoah aufgestellt um einer eventuellen Gefahr schnell bewusst zu werden. Schnell zeichnete sich ab, welche Seite wohl aus dieser Schlacht als Sieger hervorgehen würde -> die pösen Legenden alias "Götter" (h4il Götter!!!). Trotz aller Bemühungen konnten die Active Legenden den pösen Legenden nichts entgegensetzen und so wurden sie 16 zu 0 vernichtend geschlagen.

screen0005hponavyljz.jpg

Mein besonderer Dank geht an Knchenfabrick aka Husky dem ich in diesem Spiel den ein oder anderen Kill stealen konnte :redface:
Mein Respekt geht einerseits an MyKingKlinge aka MaxBoos alias Marius der trotz dessen, dass er das Spiel erst vor kurzem entdeckt hat, mitgespielt hat.
Andererseits an Robb96 aka Robbenprinz der es einmal fast geschafft hätte mich zu töten :tongue:

Hail uns allen (ausnahmweise :biggrin:) und hoffentlich kann man öfter mal gemeinsam/gegeneinander LoL spielen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja, war auf jeden Fall ein kurzes Spiel:giggle:
Zu unserer Verteidigung kann man nur sagen das MaxBoos noch nicht so lange spielt und leicht gefeedet hat, dazu kommt noch das ich Tryndamere zum ersten mal gespielt habe...

Denn normalerweise sehen die Spiele so aus:

2011102116222lzis9e74a.png

Aber ich freue mich schon auf alle weiteren Games :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, 'nen Penta würd ich nun nich als sooo normal einstufen :rolleyes:
Dazu braucht's auch schon ein wenig:giggle: Habe seitdem ich LoL spiele erst 2 Pentas geschafft und beide mit Kata.
Mit ihr ist das nun auch nicht sonderlich schwierig. Wenn du nen Penta mit nem anderen Champ packst gib Bescheid:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Garen is der Chuck Norris von LoL :biggrin:
Der kann auch mit seinem W 'nen Penta machen munkelt man :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gerade 20 Kills und 3 Deths gehabt *stolz*

Trotzdem 30 min in unterzahl gespielt und verloren -.-

Erfahrung sammeln:giggle: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man munkelt die pösen Legenden sind nicht unbesiegbar :wink:


War ein lustiges Spiel und man muss wirklich sagen ihr seid gute Gegner, aber mich und Olli schlägt niemand :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Robbe hat zurückgeschlagen :biggrin:
Husky und ich haben gerade gegen Robbe und einen unbekannten verloren. Punkzahl hab ich vergessen, war auf jeden Fall eine peinliche Vorstellung von Husky und mir :roflmao:
Will nicht groß Ausreden suchen, hatten halt eindeutig die falschen Champs für ein 2v2 bzw für 2 1v1 Fights.
Husky - Zilean
ich - Ashe
Robbe - Wukong
der unbekannte - Irelia

Gegner nen Tank und wir nen sqishy Champ und nen (eigentlichen) Supporter war ne dumme Idee :biggrin:
Daher Gratz an Robbe der in letzte Zeit doch recht gut geworden is :smile:

Greetz

PS.: Den Sinn dessen, dass wir 2v2 auf ner Map mit 3 Lanes zocken versteh ich immer noch nicht :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Nein, in die stämmekuschler sind die anderen deutlich besser. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bin grad LoL am patchen, damit ich euch ne packung geben kann :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
Wenn ihr mal Lust habt mit mir ne Runde zu spielen könnt ihr euch gerne bei mir melden:

Skype: Fredsta_Daiv
Nickname-LoL: Glyfics
 

DeletedUser

Gast
boah ist das lähmend und gähnend langweilig hier im Forum... also entweder ist CH11 schon komplett tot, oder aber ihr vertragt die Plätzchenschlacht und den Glühwein auf den Weihnachtsmärkten allerortens nicht:biggrin:

Weihnachts-NAP ist ja wohl noch nicht... also bitte mal ein kurzes Update, was sich so bei meinen ehemaligen Schweizer Kollegen, Nachbarn, Feinden, etc. so tut:icon_wink:

Und natürlich die herzlichsten Grüße aus dem Urlaub von DS:icool:
 
Oben