NO HOMO!

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser10939

Gast
Zum Abschied ne kleine Propa.

Ich wünsche allen Spielern von Welt 21 weiterhin viel Spass! :smile:

g62he4ovf9d.jpg

e1ikc4fbqbqj.png

by82plnjzczs.png

cbeaskecj2y5.png


7fqlxyfesdt1.png

Tschüss s21 und Hallo s19!
Man schreibt sich. :mrgreen:
NO HOMO!

HAIL DOMI & RAMPI
HAIL ROLI & MALTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11941

Gast
du willst dich an mir rächen und greifst nur alle um mich herum an :frown: ich hatte mich eig schon gefreut


manu

/aber die propa gefällt mir :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nice propa, nette berichte dabei.

find ich süß, dass .intelli53ent jetzt einen auf "cool" macht und so tut als hätte er sich voll gefreut, nur weil er nix abgekriegt hat :wink:

kenn dich zwar nich, aber wünsche dir viel glück auf der 19 :smile:

gruß
 

DeletedUser11941

Gast
chris weiß schon was ich meine :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wurde nicht erwähnt :eek::icon_cry:
Ist immer witzig mit 'ner anständigen off zu spielen und nix verlieren zu können. Eine der amüsantesten Spielsituationen überhaubt wenn du mich fragst :smile: btw Propa ist nice, nichts besonderes aber Berichte sind gut =)

Hail Chrigi <3
 

DeletedUser10939

Gast
Ich wurde nicht erwähnt :eek::icon_cry:
Ist immer witzig mit 'ner anständigen off zu spielen und nix verlieren zu können. Eine der amüsantesten Spielsituationen überhaubt wenn du mich fragst :smile: btw Propa ist nice, nichts besonderes aber Berichte sind gut =)
Hail Chrigi <3

Habs geändert, tut mir leid, die Idee, die ich hatte hab ich vergessen =(
Immerhin steht da jetzt dein Name :giggle:
Ja war echt lustig, auch der retime von dir, wirklich cool, hat Laune gemacht! :icool:

geile sache schnuggi <3
btw chris-->homo!

NO HOMO! :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Chrigi du geile Sau.

Habe leider nie richtig verstanden wo das problem genau lag. Wenn du es mir erläutern willst, weisst ja wie du mich erreichen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.
Denke mal da würde das Maximale rausgeholt, was man zu diesen Zeitpunkt des Spiels an bashs machen kann...
Vondaher auch gute Aktion.

Heißt das du bist jetzt dan wider voll Aktiv auf CH19? Oder weiterhin auf Teilzeit ohne groß zu bashen:icon_razz: (bitte nicht falsch verstehen:frown:icon_wink:
 

DeletedUser10939

Gast
Schöne Propa.
Denke mal da würde das Maximale rausgeholt, was man zu diesen Zeitpunkt des Spiels an bashs machen kann...
Vondaher auch gute Aktion.

Heißt das du bist jetzt dan wider voll Aktiv auf CH19? Oder weiterhin auf Teilzeit ohne groß zu bashen:icon_razz: (bitte nicht falsch verstehen:frown:icon_wink:

Also grafisch wäre bestimmt mehr möglich gewesen ... aber bei ner Abschiedspropawill ich da nicht 10Jahre investieren.
Ich bin auf s19 aktiver den je, evtl erkennt man dies bereits jetzt an meiner Akte, ansonsten nochmal in 2 wochen schauen :》
 

DeletedUser

Gast
Das "Maximum" war nur auf die Berichte bezogen, bzw. was du mit deinen Offs angestellt hast.
Klar findet man hier und da immer mal was, wo man besser hätte machen können:icon_razz::wink:

Hehe nur zu schade, dass ich mich total Mühsam über Internadelunge und BBs an die Front kämpfen muss. Mach das ja nur ungerne:icon_confused:. Na dan lass mal schön knacken auf 19:giggle:
Aber schluss jetzt mit dem 19er gelaber, sonst wird ihr wider geclosed:mrgreen:.
 
Oben