Noch jemand da?

DeletedUser9452

Gast
Schon ziemlich taktlos

Und Clood ist nach all den Jahren immer noch der selbe, schön.

.ch war ja damals schon nicht der Aktivste server aber mittlerweile ist hier ja gar nichts mehr los. Vom Team kennt man keine sau und sonst sind alle weg die man kannte? Schade für den Server
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nene ich schau nur so jeden Monat einmal ins Forum um zu kucken was do geht, mehr Auch nicht mehr
 

DeletedUser2645

Gast
Wo kann man die "meisten geschrieben Einträge" hier noch nachschauen ? Würd mich mal wunder nehmen wo ich da heute stehe , war vor ein paar Jahren mal ganz oben meinte ich - irgendeiner namens Andreas (der war glaub auch Mod) hatte aber gut aufgeholt :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Die Liste kannt du hier einsehen: https://forum.staemme.ch/index.php?members/

Zurzeit bist du auf dem gutplatzierten dritten Rang, nur Alligator und Apocalypse sind noch vor dir :wink:

Danke genau die habe ich gesucht :smile: !

Andreas e. Albler hiess er stimmt :biggrin:

Auch noch witzig: Alle in der Liste (und damit meine ich wirklich durchgehend alle:giggle:) da waren zu meiner Zeit aktiv (w1-w15 ca...)
Wäre schon geil mal wieder nen "Revival Server" mit allen alten ds.ch Hasen zu spielen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich stehe ja auch auf der Liste :biggrin:

Der letzte wir der erste sein :wink: :tongue:

Guinnes hast dich auch wiedermal verlaufen?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die Liste is eh Fake nachdem sie Beiträge von alten Threads gelöscht haben.

Shame on u Ralf
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ich wollte mich jetzt nicht unbedingt gegen die DSGVO auflehnen :cool:

Es ist durchaus schade, leider aber war es notwendig.
 

DeletedUser9452

Gast
Damit haben wir wertvolle Threads verloren die damals Geschichte geschrieben haben und leute wie guinnes und mich an die gute alte Zeit erinnern konnten
 

DeletedUser7706

Gast
Eine Weile, nicht so sicher. Aber es braucht sie eh keiner, weil keiner im Forum ist :smile:
 
Oben