NOD

DeletedUser5886

Gast
Naja Chrigi, du hast dir die Situation ausgesucht, und wie du weisst, kommen nicht 33 gegen 3, sondern weniger da viele einfach inaktiv sind. Aber ja, wenn du so blöffst, dass ihr von INK mit Frosch zusammen uns fertig macht, müssen wir dir halt mal zeigen wer hier wen fertig macht. Aber ja, Frosch ist ein starker Gegner und wie dies hier auf Welt 6 weitergehen wird werden wir sehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Chrigi einfach nur lustig. Wirft uns vor Noobs zu sein und ist dabei der größte von allen. Ich gebe zu das auch ich nicht der erfahrenste spieler bin, aber sich allein gegen einen so großen Stamm zu stellen, ist nicht wirklich clever.
Hinzu kommt, dass er sich vorgenommen hat, dass NOD untergeht und was ist nun??? er hat nach 2 Tagen kein Truppen mehr gehabt und kommt schon gar nicht mehr online, weil er eh keine Chance mehr sieht, oder weil Excalibur nicht mehr die UV übernehmen will um Truppen von uns zu schrotten.

Ach ja und a pro pos noob. ich frage mich warum chrigi ein dorf von sich zu spät mit truppen unterstützt, aber die truppen dann nicht abzieht, nachdem ich das dorf geadelt hab. Nein stattdessen greift er das dorf an und zerstört seine eigenen Truppen. da muss ich mich doch ziemlich kaputtlachen.

Und es gibt ja ständig soooooo tolle propas gegen uns, wenn wir eine gegen Chrigi machen würden, allein mit meinen Berichten, da würden sich hier viele kaputtlachen.

Es werden jetzt sicher auch wider stimmen laut werden die sagen: "NOD kann sich nur allein auf einen spieler stürzen, der 30 mal weniger punkte hat als Sie".
Ich sag nur, na und? er hat es provoziert und ob das alles ist was wir können, wird der rest schon noch sehen, denn man muss Chrigi schon fast danken, denn so ein Engagement und Zusammenhalt, wie er jetzt stattfindet, gabs nicht immer bei uns.

Auch das ändert sich nun.

So ich habe fertig, jetzt können die kleinen Kinder sich wieder den Mund hier zerreißen darüber!!
 

DeletedUser6640

Gast
also ja, zuerst zu streetkiller
ihr werdet glaub ich gar nicht wahrgenommen von NOD ;D

und nun an tommy,
erstmals applaus tommy das ihr Dörfer geadelt habt. Ich weiss ich habe fehler gemacht wie unter anderem den den du beschrieben hast.
Genau, sei du noch ein bisschen stolz drauf das ihr noch weniger wart, weil ihr ja alle inaktiv seid ;D.
Ist es Verboten sich gegen einen stamm zu stellen??
A: pregi hab ich nicht mehr darum gebeten meine UV zu machen, dies war eine spezielle ausnahme, dies wird er sicher bestätigen können.
B: Weisst du was ich sage? . denn nur diese zwei Buchstaben beschreiben wie egal ihr mittlerweilen schon seid. Und auf jede Frage von euch werde ich euch nurnoch mit bö antworten

Und noch eines, hatte glaube ich richtig fun alls die Incs kammen, war ja so oder so tot langweilig im Stamm :roflmao:.

In welcher zeile heisst es das Frosch UND INK euch plätten?

Naja, ich geniess es jetzt noch ein bisschen hier mit euch bevor ich dann gehe ;D
 

DeletedUser4095

Gast
Das sie uns nicht beachten.

Find ich gut :biggrin: Dann können wir weiter unsere Dörfer adeln und bekommen ab und zu mal 5 Spy Atts von BlutderRosen rein :smile:

Das ihr solange überlebt hat lag daran das der Sinea Acc vor der Adelung des Hode Accs keine Front zu euch hatte. Wir hatten nur noch Front zum Stamm Bloody. Aber nach einer Off Aktion war der zerschossen und wir brauchten eine neue Front. Jetzt haben wir sie und NOD war zu dumm uns während der Aufadelung zu attackieren wo wir

1. Zustimmung unten hatten
2. Wälle unten hatten
3. zu wenig Deff
4. Falls überhaupt Deff da war
5. Keine AGs zum Readeln (eigentlich gar keine Truppen zum readeln)
6. den Feind noch nicht kannten
7. fällt mir nichts mehr ein aber gibt bestimmt noch was:giggle:
 

DeletedUser6391

Gast
@ Stromhans, Chrigi und Co

Dieser ganze Thread ist einfach lächerlich! Verräter wie CHrigi gehören NICHT in ein Gruppenspiel wie DS, egal wie gut ein Spieler ist!!! Da ist Kamikaze die beste Lösung. Daher nochmals viel Glück CHrigi.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wer alles Noobs von NOD sind, werden wir bald sehen....

Zum Schluss noch ein Dank an die SF (Xap) von Frosch, denn sie ist immer ehrlich und fair gewesen und versteht echt was von DS. Sie spielen auch mit Niveau und haben auch Respekt vor ihren Gegnern, auch wenn es nicht die besten Spieler (Gegner) sind.

P.S. Chrigi war nicht einmal in der Lage bei Laufzeiten von 30h seine Off raus zu stellen. Soviel zum Thema Noob usw. :laugh: Aber stell nur noch mehr Berichte rein, uns interessiert das nicht die Bohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6640

Gast
P.S. Chrigi war nicht einmal in der Lage bei Laufzeiten von 30h seine Off raus zu stellen.

bö und damit ist das auch beantwortet!
 

DeletedUser4095

Gast
Ich nenn es Feige zu Spähen.
Und dann auch noch in der Nacht loszuschicken und ankommen zu lassen.
Brauchst du keinen Schlaf BDR?
 

DeletedUser793

Gast
bayoffire

also der bayoffire acc. von INK ist wegen einem dummen zufall wieder in die hände von NOD gefallen...
Bitte keine Nachrichten beantworten...

Ich verabschiede mich damit von NOD. ich weiss nicht wie ihr es schaffen wollt eure 5 oder 6 acc. ohne spieler intern zu adeln. aber bald wird es euch nicht mehr geben..

Noch zu NOD ich hab sie gefragt ob sie mir denn acc. geben aber sie haben zu viel angst das ich noch mehr schaden anrichte..

lg bayoffire
 

DeletedUser4195

Gast
Jetzt ist in dem Kult-Thread alles ausgestorben dafür wird hier diskutiert...

ich kenne zwar nicht die genauen Beweggründe von Chrigi... aber wenn mein Stamm inaktiv wäre würde ich auch austreten... da hab ich lieber ein wenig spaß und haben einen ganzen Stamm gegen mich als mit einem inaktiven Haufen rumzuhängen...

allerdings könnte es auch nur ein Vorwand von Chrigi sein und er ist einfach ein Verräter...


Dazu beziehe ich jetzt mal keine Stellung... ich denke in beiden Sichtweisen steckt ein Teil Wahrheit... :icon_wink:


lg poker
 

DeletedUser4095

Gast
Jetzt ist in dem Kult-Thread alles ausgestorben dafür wird hier diskutiert...

ich kenne zwar nicht die genauen Beweggründe von Chrigi... aber wenn mein Stamm inaktiv wäre würde ich auch austreten... da hab ich lieber ein wenig spaß und haben einen ganzen Stamm gegen mich als mit einem inaktiven Haufen rumzuhängen...

allerdings könnte es auch nur ein Vorwand von Chrigi sein und er ist einfach ein Verräter...


Dazu beziehe ich jetzt mal keine Stellung... ich denke in beiden Sichtweisen steckt ein Teil Wahrheit... :icon_wink:


lg poker

:biggrin:

Wenn er austritt ist er glaub für jeden automatisch ein Verräter :icon_confused:

Jetzt seh ich nur deine zweite Sichtweise nicht -.-
 

DeletedUser6644

Gast
poker ?...
das sehe ich nicht so das bei kult nix los is..

ich find euch kultler einfach nur langweilig ..

im ende von jedem satz stand doch soweiso immer nur noch:
,, wir werden schon sehen "

:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
poker ?...
das sehe ich nicht so das bei kult nix los is..

ich find euch kultler einfach nur langweilig ..

im ende von jedem satz stand doch soweiso immer nur noch:
,, wir werden schon sehen "

:icon_wink:


ja wir können auch nicht zaubern bei deinen Posts steht ja auch nichts anderes als "INTERN" adeln oder?


lg poker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6644

Gast
na der unterscheid is bloß ..
das meins auch so is ...
und bei euch ist es nur gerede
da liegt der unterschied poker :wink:..

back to topic.. :wink:

also ne propa muss hier doch drinne sein oda ?
meinetwegen auch am ende :biggrin:
 

DeletedUser4095

Gast
Naja, das ihr angegriffen werdet war von vornherein klar.
Das NOD versuchen wird die Accounts zu sich zu reißen ist auch klar.
Das Mittel sei hiermal außen vor gelassen..

Und aufadeln ist wie immer einfacher als anzugreifen -.-
 

DeletedUser

Gast
[god]HuHu,

hier wird es keine öffentliche Diskussion über "Passwortänderung" oder "Änderung der Besitzverhältnisse von Accounts" geben!

Sollten derartige Fälle "InGame" geschehen, dass illegal Passwörter weitergegeben oder sogar gehackt werden und/oder die Besitzverhältnisse des/der Accounts geändert werden ist der Support eurer Ansprechpartner!

Dieses Forum ist definitiv nicht der richtige Ort um derartige Verleumdungen sowie Diskussionen, die derartige Themen betreffen anzustoßen!

Viele Grüße

Stan[/god]
 
Oben