Noobs? bei Bunnys

DeletedUser3678

Gast
Jaja... EIN so ein Schleimi und schnell hat das Ansehen eines ganzen Stammes drunter zu leiden! :rolleyes:
 

DeletedUser3718

Gast
Ich bin nicht begeistert... hätte nicht gedacht das es dazu kommen würde hab das Tread ins Forum gesetzt und hätte ne klare absage erwartet , ich war die darauffolgenden Tage abwesend (Familiäre Probleme) und nun das....

Es ist nichts gegen euch Bunnies , aber ich kam mit den Vorsetzen hierher das ich alles basehn würde, alles niederreißen würde in einem 4-5 Mann stamm und nun das sry ... sehe ich nicht gerne

:frown:

aber nehm ich hin...

Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Ich bin nicht begeistert... hätte nicht gedacht das es dazu kommen würde hab das Tread ins Forum gesetzt und hätte ne klare absage erwartet , ich war die darauffolgenden Tage abwesend (Familiäre Probleme) und nun das....

Es ist nichts gegen euch Bunnies , aber ich kam mit den Vorsetzen hierher das ich alles basehn würde, alles niederreißen würde in einem 4-5 Mann stamm und nun das sry ... sehe ich nicht gerne

:frown:

aber nehm ich hin...

Darri

naja, ein Trost gibt's ja noch, wir sind ja auch noch nicht viele...
Ansonsten: Tut mir leid für dich, aber ich finds echt mehr als fair dass du trotzdessen bleibst! Dickes Kompliment von mir!!

mfg Grassi
 

DeletedUser914

Gast
ich würde eine interne kriese ja nicht öffentlich breittreten:giggle:
 

DeletedUser3718

Gast
Ja war ja auch fürn Moment gedacht mit dem bleiben :wink:

Mal sehn was würd :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ist aber jetzt schnell gegangen, ihr habt sogar nen neuen Namen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Super ich danke ja -.-
Ist ja echt erbärmlich und dann zeiht SB noch so ne Show ab :rolleyes:
 

DeletedUser3718

Gast
Wieso wir weg sind?

Nun wir hatten eine Umfrage am laufen, ich enthielt mich weil ich alle meinungen hören wollte, natürlich kam nur positives ... ich war die darauffolgenden tage weg und die fusion wurde durchgezogen ... die leute wo ihre Stimmen abgegeben haben fürs positive waren zu dritt und 2 dagegen (ich war weg) , von den 3en wollten wir eh 2 abschaffen da sie in Vergangenheit mit ihrem noobigen game (negativen sinne) geglänzt haben was uns nicht sehr glücklich gemacht ... und als dann Fehler kamen wie Regelverstoß (vollnoobs parter speedy) oder accountklau (xcite) waren diese Stimmen eh nichtig ...

von daher war es 2-1 dagegen, ich hätte bei einer offizielen Fusionsentscheidung meine Stimme auch dagegen gehalten ...

Wie ihr sieht ist es einwenig durcheinander geraten und das wir wieder zurück sind habt ihr meiner Ankunft in meinen Acc zu verdanken , nach langer diskusion mit den Stützen von Noobs? und meinen ehemaligen Kollegen kamen wir zu dem Schluss wieder was eigenes durchzuziehen.

Es mag sein das wir Bunnys helfen usw , doch ihr bringt uns da wo ihr seit nichts... und lieber eigene Wege gehen und glänzen als zusammen Vergangenheit werden ...

Mfg
Darri
 
Oben