DeletedUser4325
Gast

Viel Spaß beim Lesen der Gegenpropa von Süd gegen Noso/Camels.
Feedback sehr erwünscht.

schwach wenn man es net selber kann
Propa schön gemacht, schöne Berichte auf eurer Seite aber absoluter Quatsch am SchlussLass doch mal Wotan Propa machen
![]()
dann mach zuerst du mal selbst eine![]()
Naja, denke würde schon eine hinkriegen, aber warum wenn man Propa-Profis wie Eric oder N'Tag im Stamm hat? Aber extra Bacardy von S-7 herbestellen der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat...
Ahja noch nen Tipp: Offs nicht in den NB schicken![]()
@Tira
Wieso hab ich mit der Sache nix zu tun?
Ohne mich, würde Wotan und sein Stamm euch nicht ein Dorf nach dem anderen ziehen.
Ich hab ihn nämlich zu Ds gebracht. :twisted:
..aber danke, dass du wenigstens meinen Namen richtig schreibst, endlich einer.![]()
wo denn 5 gegegn ein oO ... sol ich mal alle berichet reinstellen alle von mir us noke ... alle unsere offs ? das sind min 50 also erzähle nix von 5 leuten uns alleine hätten wir es nicht geschafftund wenn schon ... ist es nicht im krieg normal das smehrere auf einen gehen ? noke wird auch von mehreren personen anrgiffen ... momentan von 3 ... trozdem gibt er kein ddorf her
![]()
ich hab nicht gebtteltund z.B. mit N*Tag habe ich eig auch nen bnd gehabt aber er greift mich an und das wegen dir
bl1tz greift nicht an ... daran erkenne ich einen guten bnd-partner und soo einen bekommt man i-wie nicht durch betteln oda ?
und ich msus dich wieder einmal verbessern mein kleiner looser ohne freundewir gehen nicht zu 5 auf dich ... stell berichte rein ... wenns über 15 angriffe von dne anderen 3en sind dann isses ok und du kannst weiter labern
![]()
Dafür werde ich gleich von 8 angegriffen,
Azteken12, Fässler, bashman, Mandarine mit Kern, Queen1, Dracoon, Bofex und N3rd.
Glücklicherweise kann nur einer von denen 4 Ags, in weniger als 2 sek timen und zwar Dracoon. In der Regel hat ein Ag zum anderen nen Abstand von ca. 2 seks (kein Scherz)