Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4325

Gast
3gwudizh.jpg

Viel Spaß beim Lesen der Gegenpropa von Süd gegen Noso/Camels.
Feedback sehr erwünscht. :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
ohaaa nico alter miiiezeste propa die ich je gesehen habe ganz erlich jetzt :roflmao: und das meine ich nciht nur weil ich dich im rl kenne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schwach wenn man es net selber kann

bacardy trotzdem toll gemacht meister<33
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich glaube im anderen Thread wird schon genug über die einzelnen Aktionen der Leute geredet, daher werde ich mich hier mal nur zur Propa melden.
Sehr schöne Propa, liest sich gut und selbst ich, ein Camel musste manchmal schmunzeln. Hab eigentlich auch nicht zu bemängeln, bg vielleicht nen bissl zu eintönig.

Etwas gutes hat der Krieg ja auch für mich, da kann ich mal nen bissl Erfahrung sammeln.

Also auf einen spannenden Krieg und viele lustige und interessante Aktionen.
 

DeletedUser

Gast
Propa schön gemacht, schöne Berichte auf eurer Seite aber absoluter Quatsch am Schluss:giggle: Lass doch mal Wotan Propa machen :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
Nöö ich hab eben freunde wie er bereits sagte :wink: und die das so perfekt können wie Nico dann ist das doch np oda nicht ? :wink:
 

DeletedUser

Gast
dann mach zuerst du mal selbst eine :wink:

Naja, denke würde schon eine hinkriegen, aber warum wenn man Propa-Profis wie Eric oder N'Tag im Stamm hat? Aber extra Bacardy von S-7 herbestellen der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat...

Ahja noch nen Tipp: Offs nicht in den NB schicken :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Naja, denke würde schon eine hinkriegen, aber warum wenn man Propa-Profis wie Eric oder N'Tag im Stamm hat? Aber extra Bacardy von S-7 herbestellen der überhaupt nix mit der Sache zu tun hat...

Ahja noch nen Tipp: Offs nicht in den NB schicken :wink:

auf deine tipps kann ich gut verzichten :wink: du bist der der geadelt wurde ... wo deine readelungen erst 1h später kommen wo längst zugedefft ist ... wo deine offs 9 mins vor deinen ag´s kommen und die ag´s 9 seks abstand zuseinander haben oda ? :wink:
 

DeletedUser4325

Gast
@Tira
Wieso hab ich mit der Sache nix zu tun?
Ohne mich, würde Wotan und sein Stamm euch nicht ein Dorf nach dem anderen ziehen.
Ich hab ihn nämlich zu Ds gebracht. :twisted:

..aber danke, dass du wenigstens meinen Namen richtig schreibst, endlich einer.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@Tira
Wieso hab ich mit der Sache nix zu tun?
Ohne mich, würde Wotan und sein Stamm euch nicht ein Dorf nach dem anderen ziehen.
Ich hab ihn nämlich zu Ds gebracht. :twisted:

..aber danke, dass du wenigstens meinen Namen richtig schreibst, endlich einer.:giggle:

Naja dich kenne ich aus Bosnien und S-7:giggle:

Sagte ja schon, 5 gegen 1 ist nicht schwierig, ihr konntet ja 1.5 Offs pro Dorf schicken, demnach müsste ich nun komplett clean sein:giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
wo denn 5 gegegn ein oO ... sol ich mal alle berichet reinstellen alle von mir us noke ... alle unsere offs ? das sind min 50 also erzähle nix von 5 leuten uns alleine hätten wir es nicht geschafft :wink: und wenn schon ... ist es nicht im krieg normal das smehrere auf einen gehen ? noke wird auch von mehreren personen anrgiffen ... momentan von 3 ... trozdem gibt er kein ddorf her :wink:
 

DeletedUser

Gast
wo denn 5 gegegn ein oO ... sol ich mal alle berichet reinstellen alle von mir us noke ... alle unsere offs ? das sind min 50 also erzähle nix von 5 leuten uns alleine hätten wir es nicht geschafft :wink: und wenn schon ... ist es nicht im krieg normal das smehrere auf einen gehen ? noke wird auch von mehreren personen anrgiffen ... momentan von 3 ... trozdem gibt er kein ddorf her :wink:


5 gegen einen, ist so, kannst sagen was du willst, ist keine Kunst:giggle: Noke wird seit heute angegriffen, und da du bei Bl1tz um ein NAP gebettelt hast, können hier schön alle gegen die kleinen gehen.
 

DeletedUser5009

Gast
ich hab nicht gebttelt :wink: und z.B. mit N*Tag habe ich eig auch nen bnd gehabt aber er greift mich an und das wegen dir :wink: bl1tz greift nicht an ... daran erkenne ich einen guten bnd-partner und soo einen bekommt man i-wie nicht durch betteln oda ?

und ich msus dich wieder einmal verbessern mein kleiner looser ohne freunde :wink: wir gehen nicht zu 5 auf dich ... stell berichte rein ... wenns über 15 angriffe von dne anderen 3en sind dann isses ok und du kannst weiter labern :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gebttelt :wink: und z.B. mit N*Tag habe ich eig auch nen bnd gehabt aber er greift mich an und das wegen dir :wink: bl1tz greift nicht an ... daran erkenne ich einen guten bnd-partner und soo einen bekommt man i-wie nicht durch betteln oda ?

und ich msus dich wieder einmal verbessern mein kleiner looser ohne freunde :wink: wir gehen nicht zu 5 auf dich ... stell berichte rein ... wenns über 15 angriffe von dne anderen 3en sind dann isses ok und du kannst weiter labern :wink:


Und das nennst du Krieg? Du hast ein BND mit allen anderen um gegen mich zu gehen? Der Angriff von N'Tag auf dich hat andere Gründe, weil es eher unfair ist, dass dein Bruder und du einfach an den anderen PC gehen können und ihr dann immer online seid, also eigentlich Multi-Accounting, wie dein unerlaubtes Farmtool:giggle:
Sind ~10 Angriffe von den anderen, aber das reicht um abzulenken, ich habe Freunde, einfach nicht wie du, nur in den RL's weil du eigentlich sonst eine sehr erbärmliche Persönlichkeit bist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dafür werde ich gleich von 8 angegriffen,
Azteken12, Fässler, bashman, Mandarine mit Kern, Queen1, Dracoon, Bofex und N3rd.
Glücklicherweise kann nur einer von denen 4 Ags, in weniger als 2 sek timen und zwar Dracoon. In der Regel hat ein Ag zum anderen nen Abstand von ca. 2 seks (kein Scherz)
 

DeletedUser5009

Gast
jap das mit der erbärmlich person weißte natürlich wieder weil du gott bist :wink: und ...
1. ich hab kein unerlaubtes farmtool ...
2. ich spiele doch mit meinem bruder ... also 2 acc zwei personen ... oda irre ich mich da ... dazu ist die internet verbindung teilen einstellung doch gedacht oda ?
3. was sind das denn für bedondere gründe von N*Tag das bdn aufzulösen ? oO deine aufforderungen mich anzugreifen haben ihn doch dazu gebracht ... aber mir solls recht sein denn er ist eh bald weg von diesem server dann hats sich ausgeübt für ihn :biggrin: :biggrin: :biggrin: najaa scheint ja fast so als ob er nur noch 7 tage ca. zu leben habt ... noso ist nicht in der lange zu deffen ... er ist ein noob ... und manu adelt ein dorf nach dem anderem ...

wäärend wir uns alle auf den krieg vorberietet haben ... sprich nur noch auf truppen gegenagen isnd und auf bauernhof im hg hat noso schön weitergeadelt und deff verloren :wink: schau mal meine akte an ich hab die ganze zeit nix geadelt :wink: deshlab auch die off die deiner meinung nach so viel ist und deshlab schon vorher alles geplant werden musste :wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Dafür werde ich gleich von 8 angegriffen,
Azteken12, Fässler, bashman, Mandarine mit Kern, Queen1, Dracoon, Bofex und N3rd.
Glücklicherweise kann nur einer von denen 4 Ags, in weniger als 2 sek timen und zwar Dracoon. In der Regel hat ein Ag zum anderen nen Abstand von ca. 2 seks (kein Scherz)

Und deshlab verlierst du Dörfer? :o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben