Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5267

Gast
was lernen wir daraus?

nie von solchen was lernen die vorgeben euch lehrstunden zu geben :wink:
 

DeletedUser4150

Gast
was laberst du den da für einen scheiß?
echt wenn man keine ahnung hat einfach mal die f***** halten :wink:

Camels ihr wart ein guter stamm. doch wa die situation von vornerein aussichtslos.
Naja jetzt gehts weiter.

Wir begrüßen 2neue bunnys (wobei eines alt ist)
Calimero
-Bi4tch*
 

DeletedUser

Gast
Naja, man muss schon sagen die Lage von den Camels war nicht gerade gut, aber sie haben sich wacker geschlagen.:smile:
Naja der Krieg war vielleicht nicht ganz ausgeglichen, aber so unfair war er auch nicht, da ich gehört habe dass zum Beispiel |-_-| nie die Camels wirklich angegriffen haben. :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
H4IL SÜD

H4IL NA

HAIL MEMO

der Krieg gegen die Camels ist beendet & wir können uns als Sieger rühmen.

Nun geht es weiter, denn zumindest wir für unseren Teil werden sicherlich weiterhin auf Keksnuss & co. draufhauen, Kriegsflüchtlingsaufnahme wird es von unserer Seite aus zu 100% nicht geben.
 

DeletedUser

Gast
H4IL SÜD

H4IL NA

HAIL MEMO

der Krieg gegen die Camels ist beendet & wir können uns als Sieger rühmen.

Nun geht es weiter, denn zumindest wir für unseren Teil werden sicherlich weiterhin auf Keksnuss & co. draufhauen, Kriegsflüchtlingsaufnahme wird es von unserer Seite aus zu 100% nicht geben.

Also wenn sich jemand rühmen kann dann nur Süd... Ihr habt ja gar nicht gezeigt (m3mo und N.A.) und ist ja nicht schwierig 3 vs 1.
 

DeletedUser2645

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:Clood

naja ihr Bunnys seid ja noch weit weg:frown:

Aber was seh ich da....Der Keksnuss ist zu OST geflüchtet :wink:

Lassen wir uns überraschen.
 

DeletedUser1511

Gast
Ah Guinnes halt doch mal dein Maul.
Wenn du was sinnvolles zu sagen hast, mach es.
Wenn nicht, halt's maul.


Ausserdem ist das keine Flucht, sondern das wurde von der SF (vorallem auch von mir) organisiert.
 

DeletedUser2645

Gast
Ah Guinnes halt doch mal dein Maul.
Wenn du was sinnvolles zu sagen hast, mach es.
Wenn nicht, halt's maul.


Ausserdem ist das keine Flucht, sondern das wurde von der SF (vorallem auch von mir) organisiert.

Aber aber....Wer wird denn da gleich wieder unfreundlich <3 Lass deiner Wut über eure Misserfolge ruhig freien Lauf :biggrin: Darfst mich gerne ignorieren :smile: Ich sage meine Meinung weiterhin auch wenn die dir nicht passt, wirst damit leben müssen :wink:

P.S: Der wievielte wechsel seit Serverbeginn ist das nun?:wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Ach Guinnes... wieso du dich auch immer in Sachen einmischen musst, die dich nichts angehen.

Ich seh die Zeit bei Camels in keinster Weise als Misserflog. Da kannst du schlecht reden wie du willst.

Die Hauptsache ist doch, dass es m3mo_ noch immer nicht zu was gebracht hat. Also brauchst du mir über Misserfolge keine Predigten zu halten :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
In Sachen einmischen die mich nichts angehen? Du denkst also, dass es micht nichts angeht wenn unser Hauptfeind von W5 sich auflöst?:eek:

Sorry aber wie ich das sehe habt ihr nichtmal eine OFF zustande gebracht geschweige denn auch nur ein Dorf von uns geadelt :wink: Vondemher rede ich sehr wohl von Misserfolgen.

Wüsste nicht was ihr rühmliches geleistet habt ganz ehrlich!
 

DeletedUser1511

Gast
Das mit dem "einmischen" war auf die Stammeswechsel bezogen, was du erwähnt hast.


Nunja... ihr habt schliesslich auch nix gescheides auf uns zu Stande gebracht und ausserdem; Wieso sollten wir euch adeln...?
Wir hatten genug andere Probleme, wenn dann wär SÜD erste Priorität gewesen. Denn die haben, im Gegensatz zu euch, wenigstens was geleistet.
 

DeletedUser2645

Gast
Süss wie du dich versuchst rauszureden :smile: Aber jetzt sind die Camels ja sowieso Geschichte :wink:

Jup, Süd hat noch um einiges mehr geschafft als wir, aber das lag teilweise vllt auch daran das zwischen ex. Camels und memo immernoch meist um die 10H Laufzeiten waren...

Hehe, das bin ich mit meinem Stamm ja geradeam ändern :cool: Lass dich überrascheeeeeeeen !
 

DeletedUser1511

Gast
Guinnes, woraus bitte sollte ich mich rausreden?

Ach egal, ich will hier nicht vom Thema abkommen, also Guinnes spar dir den spam, wenn du nichts zum thema sagen möchtest.
 

DeletedUser5199

Gast
hmm war ein schöner krieg camels =)
schade das jetzt einiege spieler zu ost flüchten.... und diese noch stärker werden lassen...

aber najaa denke mal hatten alle ein bissel spaß... und das ist ja der sinn des spiels =)
 

DeletedUser4150

Gast
@guinnes: wie süß du bist :biggrin: redest davon wer flüchtet wird trotzdem geadelt. auch keksnuss. dann sieht er sie sind bei ost und dann heißt es "mal shenen/lass euch überraschen"
hammer guinnes du bist 1.klasse :biggrin:

zu queen: war ein schöner krieg?
...hatten alle bissel spaß?

darüber sollten wir mal ingame reden oda? :biggrin:
 

DeletedUser5267

Gast
camels ist nun geschichte und mal schauen was folgen wird :smile:

jetzt kommt auch w5 mal ins rollen durch solche kriege und darüber sollten wir uns ja mehr freue :smile:
 

DeletedUser

Gast
endlich-onlinspielen-geld-verdienen-691d1197837240-mod-sperma-thread-.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben