Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4848

Gast
ohja dann bin ich auch ma ander front:giggle:

ich glaub auch das die camels nicht mehr allzu lange durchhalten:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
ohja dann bin ich auch ma ander front:giggle:

ich glaub auch das die camels nicht mehr allzu lange durchhalten:giggle:

Nun Mandarine ( find den Namen voll geil muss mcih immer weglachen wenn ich den seh:giggle:) uns sollte man nicht Unterschätzen schließlich hbane wir es als Spätsarter in die top 10 Geschaft zwar Unbekannt aber eingespielt :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
das she ich aber ganz anders :wink: ein paar spieler von euch werden vllt. überleben und wo anders hinflüchten aber der stamm Camels ist ja echt ne lächerliche nummer das muss man mal sagen :wink:

da sagt ihr noch ... ihr siet soo stark ihr werdet usn trotz alle dem besiegen weil euer zusammenhalt da ist und so stark ist wie je zuvor und dnan schafft ihr es nicht mal ne kleine aktion gegn mich oda soo zu planen -.-´
das ist wirklich enttäuschend


kriegst nen word von mir.

grassi deine "überlegenheitsversuche" sind mal übelst fehlgeschlagen. also lass es am besten.

camels wird untergehen, und zwar spätestens wenn keksnuss / seffler & noname noch stärker unter druck geraten, dann werden die sich schon bald nach anderen alternativen umsuchen.
 

DeletedUser1625

Gast
So langsam frage ich mich was das ganze Gerede soll.

Fakt ist ihr habt viele Dörfer von Pinky geholt.... gut gemacht
Fakt ist aber auch, wenn man sich die Lage anschaut, das dies alles den Untergang geweiht war.
Soll nun keine Ausrede sein.

Dann wissen wir ja alle, das manche Member nur auf Punkte gehen, anstatt Truppen zu bauen.
 

DeletedUser5199

Gast
wo meph recht hat hat er recht =)

auch wenn es schon truppenwiederstand gab... sonst wären die basher ja nciht so arg angestiegen =)
 

DeletedUser4848

Gast
hmmm... welchen stamm meinst du??

er meint den stamm -s 13-
die ja bei mir in der gegend sehr verbreitet sind

joa stimmt schon das ich nicht allzu schwer war gegen euch zu kämpfen da ihr eure deff ja auf drei fronten verteilen musstet
 

DeletedUser5009

Gast
So langsam frage ich mich was das ganze Gerede soll.

Fakt ist ihr habt viele Dörfer von Pinky geholt.... gut gemacht
Fakt ist aber auch, wenn man sich die Lage anschaut, das dies alles den Untergang geweiht war.
Soll nun keine Ausrede sein.

Dann wissen wir ja alle, das manche Member nur auf Punkte gehen, anstatt Truppen zu bauen.


Vergiss bitte nicht Bl1tz ... ich muss dir mal rehct geen ... alllerdings war das keine leichte nummer ich bin von platz 15 bei basher auf platz 2 gekommen ( offbasher ) da erfast die gesammte deff von bl1tz hatte ... nun adeln wir bl1tz :wink: dem haben wir fast alle truppen bei pinky geschrotet ... also das war demnach schon nen harter brocken ... zudem noke und ich beinahe alles alleine gebasht haben :biggrin: einige spiler haben geholfen von uns aber allen in allem waren es vllt. 5 offs die von unserem stamm kamen ( nicht von noke und mir ) also stellt das nicht immer als unfair dar bitte :smile:
 

DeletedUser1625

Gast
Vergiss bitte nicht Bl1tz ... ich muss dir mal rehct geen ... alllerdings war das keine leichte nummer ich bin von platz 15 bei basher auf platz 2 gekommen ( offbasher ) da erfast die gesammte deff von bl1tz hatte ... nun adeln wir bl1tz :wink: dem haben wir fast alle truppen bei pinky geschrotet ... also das war demnach schon nen harter brocken ... zudem noke und ich beinahe alles alleine gebasht haben :biggrin: einige spiler haben geholfen von uns aber allen in allem waren es vllt. 5 offs die von unserem stamm kamen ( nicht von noke und mir ) also stellt das nicht immer als unfair dar bitte :smile:


Ich habe hier nie etwas als unfair hingestellt.
Zum Blitz Acc ja nun was soll ich dazu sagen? Es weiss doch sicherlich jeder, wenn man so schnell adelt, das nicht viele Truppen in den Dörfern sein können.

Es gibt Offer und Deffer , wollen wir uns mal nichts vormachen, die die am Anfang ganz oben gestanden sind waren alles Offer, denen fehlt es an einer gesunden Mischung. Wenn sich da dann zwei Leute zusammen schliessen und einen Offer atten, was soll der euerer Meinung nach tun?
Deff vom Stamm anfordern , das ist klar.

Aber sein wir doch mal alle ehrlich zueinander, man kann auch nur Deff verschicken, wenn man nicht selber geattet wird.

In diesem Sinne:

Lasst uns mal hier auf W5 etwas mehr Niveau hinein bringen.
Kein Gejammere mehr, keinerlei Schuldzuweisungen.
Dies gilt für Member von uns, genauso wie von Süd oder auch für Guinnes.
 

DeletedUser932

Gast
Naja, nicht jeder Acc, der anfangs oben war, muss umbedingt Offer gewesen sein. Bei mir waren zum Beispiel teilweiße 2/3 aller Dörfer Deffdörfer....
 

DeletedUser5199

Gast
hmmm.... soo weit ist es also schon gekommen...

camels beauftragt ost sie zu adeln... damit süd nicht adelt !
das ist jetzt echt peinlich ....
 

DeletedUser

Gast
hmmm.... soo weit ist es also schon gekommen...

camels beauftragt ost sie zu adeln... damit süd nicht adelt !
das ist jetzt echt peinlich ....

Naja ob Peinlich oder nicht sei dahin gestellt... Klingt eher danach als ob Camels sich mit OST nen starken Kriegspartner dazugeholt hat... aba ob das stimmt .. ich weiss es nicht
 

DeletedUser5199

Gast
naja denke eher nicht.... sich aufadeln lassen heißt denke ich nicht partner sondern schon aufgegebn zu haben....
 

DeletedUser4150

Gast
naja denke eher nicht.... sich aufadeln lassen heißt denke ich nicht partner sondern schon aufgegebn zu haben....

das du nicht gut im denken/nachdenken bist wissen wir jetzt alle, sieht man ja bei joe:giggle: nicht nur das du dich mit einen überlegenen gegner einlässt obwohl er die die friedliche lösung auf den tisch legt (ich hätte vlt. nicht anders gehandelt) aber diesen nachrichtenverlauf dann noch zu posten wa peinlich
naja das gehört hier nicht hin.

zum thema denke nicht das camels aufgeben werden oder es tuhen
 

DeletedUser4325

Gast
Schreibst du so klein, weil du Angst hast, dass irgendeiner deinen Mist sonst entziffern könnte? :rolleyes:

..Und so wie ich das sehe, hat Camels schon aufgegebn.
 

DeletedUser4150

Gast
ist jetzt normal groß?
kp iwie ist bei mir die schriftgröße jetzt voll groß kp iwas stimmt nicht :biggrin:
 

DeletedUser4192

Gast


das du nicht gut im denken/nachdenken bist wissen wir jetzt alle, sieht man ja bei joe:giggle: nicht nur das du dich mit einen überlegenen gegner einlässt obwohl er die die friedliche lösung auf den tisch legt (ich hätte vlt. nicht anders gehandelt) aber diesen nachrichtenverlauf dann noch zu posten wa peinlich
naja das gehört hier nicht hin.

zum thema denke nicht das camels aufgeben werden oder es tuhen

Bei deinen Posts könnte ich jeweils kotzen, du schreibs einfach nur Dreck und dann noch so klein, dass ich fast en Lupe brauche. Was die Camels (die paar übrigen machen) ist ziemlich egal. Ob Manu gut denken kann sei mal dahingestellt :mrgreen:, aber das du ein kleines Gehirn hast wissen wir nun alle.
 

DeletedUser4150

Gast
ganz ehrlich wen juckt es das du kotzen muss? du pimpf.. wegen der schriftgröße kp falsche einstellung :biggrin:
wo schreibe ich den dreck? kennst du alle meine post?
die paar übrigen? schön das du ne ahnung hast. es waren 9 und sind noch 9.. komisch neh:giggle:

1frage wie stellst du das fest also mit dem kleinen gehirn und so .. du hast ja ziehmlich viel tallent :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bleibt beim Thema oder hier hängt bald nen Schlösschen dran
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben