DeletedUser4848
Gast
ohja dann bin ich auch ma ander front
ich glaub auch das die camels nicht mehr allzu lange durchhalten

ich glaub auch das die camels nicht mehr allzu lange durchhalten

ohja dann bin ich auch ma ander front
ich glaub auch das die camels nicht mehr allzu lange durchhalten![]()
das she ich aber ganz andersein paar spieler von euch werden vllt. überleben und wo anders hinflüchten aber der stamm Camels ist ja echt ne lächerliche nummer das muss man mal sagen
![]()
da sagt ihr noch ... ihr siet soo stark ihr werdet usn trotz alle dem besiegen weil euer zusammenhalt da ist und so stark ist wie je zuvor und dnan schafft ihr es nicht mal ne kleine aktion gegn mich oda soo zu planen -.-´
das ist wirklich enttäuschend
hmmm... welchen stamm meinst du??
So langsam frage ich mich was das ganze Gerede soll.
Fakt ist ihr habt viele Dörfer von Pinky geholt.... gut gemacht
Fakt ist aber auch, wenn man sich die Lage anschaut, das dies alles den Untergang geweiht war.
Soll nun keine Ausrede sein.
Dann wissen wir ja alle, das manche Member nur auf Punkte gehen, anstatt Truppen zu bauen.
Vergiss bitte nicht Bl1tz ... ich muss dir mal rehct geen ... alllerdings war das keine leichte nummer ich bin von platz 15 bei basher auf platz 2 gekommen ( offbasher ) da erfast die gesammte deff von bl1tz hatte ... nun adeln wir bl1tzdem haben wir fast alle truppen bei pinky geschrotet ... also das war demnach schon nen harter brocken ... zudem noke und ich beinahe alles alleine gebasht haben
einige spiler haben geholfen von uns aber allen in allem waren es vllt. 5 offs die von unserem stamm kamen ( nicht von noke und mir ) also stellt das nicht immer als unfair dar bitte
![]()
hmmm.... soo weit ist es also schon gekommen...
camels beauftragt ost sie zu adeln... damit süd nicht adelt !
das ist jetzt echt peinlich ....
naja denke eher nicht.... sich aufadeln lassen heißt denke ich nicht partner sondern schon aufgegebn zu haben....
das du nicht gut im denken/nachdenken bist wissen wir jetzt alle, sieht man ja bei joenicht nur das du dich mit einen überlegenen gegner einlässt obwohl er die die friedliche lösung auf den tisch legt (ich hätte vlt. nicht anders gehandelt) aber diesen nachrichtenverlauf dann noch zu posten wa peinlich
naja das gehört hier nicht hin.
zum thema denke nicht das camels aufgeben werden oder es tuhen