Noslaner/Camels geben Lehrstunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg, ihr haut euch ja gegenseitig die Köpfe ein :eek:
Gute Propa Bacardy!
Naja und dass mit dern "unfairen" Krieg....die besten Spieler bzw. der beste Stamm gewinnt, so war es und so wird es auch immer sein.
Ein Stamm ist zum Helfe z.B. Unterstützen/gemeinsamen Aktionen da..sowas ist nicht unfair, sondern ist ein guter Stamm der zusammenhällt.:cool:
 

DeletedUser5009

Gast
Najaaa ein wenig ungerecht würde der krieg sein ... vorrausgestzt dass wir alle angreifen würden ... der krieg wird ja so dargestellt als wenn alle drei stämme ( Süd, M3mo_ und n.a. ) dauerhaft aund gleichzeitig anrgeifen würden oO was eig gar nicht stimmt ... ich glaube n.a. hat dnoch keine einzige aktion geschweige dann einzelne atts auf camles spieler durchgeführt :wink: ... bei M3mo_ seiht das schon anders aus ... die haben euch ja auch shcon einge dörfer abgenommen ... aber dann ist der krieg doch nciht ganz soo unfair oda ? zudem können euch ja auch die bunnys deffen ... zumal ihr nen bnd habt ... und OST defft bestimmt auch die dörfer von N*Tag die sie in besitz nehmen möchten :wink:

Demnach ist der Krieg doch nciht wirklich sehr unfair oda ? wenn man ganz erlich ist, müsst selbst ihr euch eingestehen, dass das bislang eine mehr als schwache leistung war von euch ... und dass man da eig auch nix schön reden kann oda nicht ?
 

DeletedUser5248

Gast
Meine Gedanken Wotan.
Der Krieg ist ganz und gar nicht unfair. Bisher ist es einfach eine mehr als schwache Leistung von den Kamelen..
Wenn die Bunnys und Camels zusammen arbeiten wird das ganz anders aussehen..
 

DeletedUser3546

Gast
Langsam übertreibt ihr! In der ersten Nacht kamen z.B. 110 Atts auf Pinky, bis zu dem Zeitpunkt, als die Uv beendet wurde, sah es so aus, das 2 Dörfer gewonnen und 1 verloren wurde. Zu N*Tag: N*Tag hat einige Ags rausgetimet etc etc....Da waren einige Leistungen dabei, die ganz ok bis sehr gut waren. Mit dem Offen muss ich euch recht geben, wir hätten schon längst was machen sollen, aber da gibt es scheinbar Komplikationen. Wird aber auch noch kommen. Nun, wie sollen uns die Bunnys den deffen? Wirklich viel können sie nicht schicken, da sie selbst täglich mit Angriffen rechnen müssen, da ist die Lage das größte Problem. Ost defft vllt. die Dörfer, die sie adeln wollen, aber was bringt uns das? Da die Dörfer schon abgeschrieben wurden hätten wir sie sowieso nicht gedefft, folglich sparen wir durch das Deffen der N*Tag Dörfer durch Ost kein bisschen Deff(leider). Sollte es dazu kommen, das Ost auf Süd draufhaut, z.B. wegen Queen1 und Joe331, dann wäre der Krieg fair. Nur weil |-_-| nicht angreift können wir die Front zu ihnen doch nicht gänzlich ungedefft lassen, irgendwann werden sie angreifen, und wenn wir dann keine Deff in der Nähe haben dann wäre das noch schlimmer. Keinesfalls will ich eure Leistung schlechtreden, aber ihr übertreibt mit dem, was ihr sagt.

Lg
 

DeletedUser5199

Gast
joaa im verteidigen wart ihr ja jetzt nciht schlecht aber in offen kam leider nix bis jetzt das war wohl als schlechte leistung angespielt....
 

DeletedUser5009

Gast
Langsam übertreibt ihr! In der ersten Nacht kamen z.B. 110 Atts auf Pinky, bis zu dem Zeitpunkt, als die Uv beendet wurde, sah es so aus, das 2 Dörfer gewonnen und 1 verloren wurde. Zu N*Tag: N*Tag hat einige Ags rausgetimet etc etc....Da waren einige Leistungen dabei, die ganz ok bis sehr gut waren. Mit dem Offen muss ich euch recht geben, wir hätten schon längst was machen sollen, aber da gibt es scheinbar Komplikationen. Wird aber auch noch kommen. Nun, wie sollen uns die Bunnys den deffen? Wirklich viel können sie nicht schicken, da sie selbst täglich mit Angriffen rechnen müssen, da ist die Lage das größte Problem. Ost defft vllt. die Dörfer, die sie adeln wollen, aber was bringt uns das? Da die Dörfer schon abgeschrieben wurden hätten wir sie sowieso nicht gedefft, folglich sparen wir durch das Deffen der N*Tag Dörfer durch Ost kein bisschen Deff(leider). Sollte es dazu kommen, das Ost auf Süd draufhaut, z.B. wegen Queen1 und Joe331, dann wäre der Krieg fair. Nur weil |-_-| nicht angreift können wir die Front zu ihnen doch nicht gänzlich ungedefft lassen, irgendwann werden sie angreifen, und wenn wir dann keine Deff in der Nähe haben dann wäre das noch schlimmer. Keinesfalls will ich eure Leistung schlechtreden, aber ihr übertreibt mit dem, was ihr sagt.

Lg


Das lag daran dass noke und ich da alleine angegriffen haebn ... und er ne MENGE stammesdeff hatte ... er hate fast die gesamte deff von bl1tz die jetzt geschrottet wrde ... bei dieser aktion wurde fast seine gesammte deff zerstört ... anschlißene kamen erst die ag´s, d.h. es lag daran dass wir zu zweiit angegriffen ahebn und deshalb nicht genug ag´s hatten um dann gleich 10 dörfer zu adeln ... son kam es dann dass wir alles geschrottet hatten ... und dann tag für tag adeln wollen :wink: also KEIN ERFOLG :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
stimmt nicht Wotan.

In der ersten Nacht hatte Pinky noch keinerlei Deff von Bl1tz, die kam erst viel später :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Asoo najaa das kann auch sein ... aber die dörfer stande trotzdem mit je 15k/15k voll ... und die habe ich dann gebasht ... am nächsten tag kam dann wieder soo viel ... was ich wieder bashen musste ... im endeffekt war es enorm viel deff was ich alleine geschrottet habe und ich weiß nciht wie es bei noke aussah !!!

Und als dann alles weg war fingen wir an mit adeln ... häten wir mehr ag´s gehabt hätten wir uns gleich am ersten tag alle drfer gehohlt das problem war jediglich ag mangel ... nicht dass ihr zu gut geblockt habt oda soo :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
lvboh32u.jpg

Diese "Off" lief ca. 20 Stunden. Also Guinnes auch ihr macht unnötige Sachen :tongue:

gy5ecjy2.jpg


Auch ein paar schöne Bashs gibts :smile:

/e: Ich weis nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir sind die Screens nicht mehr da -.-' mal gucken, das ich sie wieder reinbekomme :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Screens sind wieder da Eric :wink:

Nur ist unten 2mal der gleiche Waaaahnsinns-Bash:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
War noch nich alles :smile: hab blos aufgehört und es mit dem Screen nochmal probiert , daher war der 2mal da :smile:

/e: und es geht weiter :smile: :

jkyzioke.jpg

f6smaebl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
Der Account wird aufgeadelt und du weisst das, ausserdem war es wenigstens eine volle Off, im Gegensatz zu dem was Hell da macht, wollte eigentlich eher so ne Disskusion in den Raum werfen: Hört Hell auf? oder Warum macht er mehrere solcher Angriffe?
 

DeletedUser5009

Gast
Ich denke mal er hat hier sowieso nhct richtig gespielt sonst würde er auch viel weiter oben stehen :tongue:

Und zu Bl1tz ... warum wird der denn jetzt wieder aufgeadelt :confused: da gibts doch jetzt keine ausree mit der lage oder sonstiges ... kann er sich nciht verteidigen :confused:
najaa eure taktik scheint es ja am ende alle spieler in einem acc zu haben :wink: damit camles im endeffekt trotzdem noch exestiert :tongue:
Und wieder so ne schwache aufadelung von euch :wink: strengt euch mal nen bisl an :frown:
 

DeletedUser4150

Gast
Naja er hat doch wohl auch keine deff mehr die ist ja bei pinky draufgegangen :biggrin:
also sind die dörfer, ohne das andere sie aufadeln, eure. Somit eig. nachvollziehbar.

Was ich daran nicht verstehe ist warum ihr die südler nicht ärgert? er hat noch paar truppen damit könntet ihr blocken und somit mal die südler bischen fordern

Aber ich denke mal ds hengt damit zusammen das der acc. besitzer zu faul oder einfach keine zeit dafür hat da er auf w2 ja genug zu tun haben sollte :biggrin:
im endeffekt finde ich hat wotan aber schon recht einfach aufadeln ist auch schwach
 

DeletedUser2645

Gast
-Bi4tCh* ist der erste Account der abgesprungen istvon Camels :smile:





Wie lange werdens ie Camele noch machen?
 

DeletedUser4150

Gast
wieso schreibst du so dick? erklöre mir mal den sinn darin? ich denke jeder kann es lesen wenn du normal schreibst

zu deiner frage und zu allen anderen die sich etwas über camels fragen..

geduldet euch bitte noch einwenig :biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
Kaum waren sie da, da waren sie auch schon wieder weg, ja ihr ahnt schon worum es geht, die Camels lösen sich auf. Sicher lag das auch etwas an der immer näher rückenden Niederlage, aber der ausschlagsgebende Punkt war die immer weiter sinkende Mitgliederzahl, mit der wir uns, selbst bei der unwarscheinlichen Möglichkeit des Gewinnen des Krieges, nicht mehr in der Lage sahen, einen Stamm weiter zu führen. Unsere Ära war kurz, aber Ich, oder besser gesagt wir, hoffen, das wir in Errinnerung bleiben werden, in guter, wie, leider auch, in schlechter. Gegründet sinnbildlich für einen Neuanfang, für ein Wechsel des Images, welches uns Süd verschafft hat, als sie sich von uns abspalteten und mit unseren damaligen Feinden "m3mo_" und "|-_-|" verbündeten. Zwar waren wir diesen Krieg am verlieren, dennoch möchten wir unseren Feinden danken, die uns einige schlaflose Nächte und einige witzige Momente verschafft haben, wir haben uns zwar nicht wirklich gut verstanden, verursacht durch euern Austritt, dennoch bekommt ihr an dieser Stelle erst einmal ein großes Lob von uns, wenige haben es erwartet, dennoch habt ihr eine gute Leistung gezeigt und die Accounts N*Tag und Pinky and the Brain in die Knie gezwungen. Vielleicht lag es an eurer guten Leistung, vielleicht auch nur an der von Beginn an, relativ aussichtslosen Situation, jedenfalls war unsere Leistung zwar Deff-Technisch nicht schlecht, aber Off-Technisch so miserabel, das nicht einmal eine simple Off-Aktion zustande gekommen ist.

Was wollen wir mit der Auflösung bezwecken? Wir wollen auf keinen Fall davon laufen, der Krieg wird weitergehen, jedenfalls für einige von uns. Unsere Lage war aussichtslos, durch die Gute Leistung Süds noch bestärkt, es war nahezu unmöglich diesen Krieg so zu gewinnen, wie unsere Situation war. Die Deff wurde knapp, die Offs vergammelten, weil sie nicht geschickt wurden. Wir hatten, wie schon oben beschrieben, keine Chance mehr, den Stamm mit den zurückgebliebenen Membern weiterzuführen, auch konnten wir so den Entarnten und durch geschicktes verstecken der wichtigen Forenabschnitte nahezu eliminierten Spion bei uns entfernen. @Eine gewisse Person von Süd: Wir wissen wer das Passwort vom Account hat und gelegentlich reinschaut. Dies soll kein Vorwurf sein, dir sollte blos bewusst sein, das dies ein Regelverstoß ist und geahndet werden kann. Ausserdem gibt es einfachere, sicherere und legitimere Möglichkeiten zu spyn. Wir wünschen allen Teilnehmern des Krieges weiterhin viel Spaß und denken, das es jetzt alles etwas fairer ist. Jetzt wird sich der wahre "beste" Stamm zeigen und sich zeigen, wer den besten Zusammenhalt bzw. sogar zusätzlich die besten Einzelspieler hat.

Zum Ende noch ein paar Fakten:
8eusw85x.jpg

2wszy8gn.jpg

cu5ki97a.jpg


ByeBye sagen die
6f7hmpav.jpg


Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag der Camels
Eric(böhseronkel.)


PS: Der Stamm ist tot, doch der Gedanke lebt weiter

PPS: Einen besonderen Gruß an das mit mir letzte Kameeehl Grassi :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben