Nostalgie

DeletedUser3425

Gast
Hiho,

Ich bin ja einer der immer gerne zurück blickt :roflmao:
Einfach weil es wirklich ein geiles Jahr für mich war bzw. der Teil des Jahres 07, in dem es CH1 gab. Naja, was soll in den Thread rein?
Einfach das, was ihr glaubt, das mit Nostalgie zutun hat. U.a. mach ich das, damit man sich in 4 Jahren, wenn die Welt geschlossen wird, man sich noch an die glorreichen Zeiten erinnert, wie die von -V|P- , .DA. oder Knall. Evtl. habt ihr auch noch Hintergrund Informationen, die nicht an die Öffentlichkeit gebracht wurden, wie:

wasenschlampe und ich waren damals direkte nachbarn.er war sogar unser admin bei NW damals und hat dafür gesorgt das wir zu knall kommen konnten nach den zerfall von nw. Sein diplomatisches geschick hat die ganze welt beeinflusst, was niemand weiß, NW hat damals knall den rücken frei gehalten als man auf v|p losging. aber da waren noch andere strategische meisterzüge von wasenschlampe dabei, grade bezgl dieses krieges. wohl einer der spieler die fast keiner kennt aber der das spiel bis heute enorm geprägt hat.

Also ich hab noch nen paar;
-V|P- `s SO, also der der gegen JAR kämpfte, wurde geadelt bzw. ging, weil freddyrivaldo ein Spion von JAR war. Dieser wechselte zu JAR bzw. hielt zu ihnen und somit waren marcl14 und einige andere Jungs da unten eingekreist von JAR und das war der Zerfall des SO von -V|P-

Vll. kennt ja auch noch einer den Späher, in dessen Forum brachte woody ein Screen von V|Ps forum, mit der überschrift: dinosaurier zu uns!?:giggle:
Alle dachten, damit sei tapi oder jmd ähnliches gemeint, jedoch war es eine Spielerin namens nanusch, die 52 Jahre alt war & Lehrerin, deren Klasse ebefalls DS gespielt hat :biggrin:

.DA. gewann damals gegen JAR, u.a. deswegen weil -schnaTTi- & Terronic die ganze Zeit zu uns, .DA. gehalten hatten und Lexus einblick ins Jar forum gaben, außerdem wurde uns ein Account im BARJAR(Barbie & JAR) Forum geschenkt :biggrin:

blubbs untergang wurde durch die Aufnahme von der 13.Krieger und einem weiteren ex-vpler besiegelt, diese waren im Auftrag von rio/defcon1 zu blubb gewechselt um den Krieg schnellstmöglich zu entscheiden & einige Infos an vp zu geben.

Vulg hatte im gesamten August 2 Spione in ihren Reihen, von *BMF*, in einen Account hatte ich sogar die Login Daten:giggle:

greez
silent
 

DeletedUser914

Gast
wenn man das so ließt hat man wieder bock anzufangen.
leider ist es nicht mehr so cool wie damals.
 

DeletedUser3425

Gast
wenn man das so ließt hat man wieder bock anzufangen.
leider ist es nicht mehr so cool wie damals.
um längen nicht, vll. kommt ja jetzt wieder was wie; "lasst sie doch" o.Ä.
aber ich finde es liegt u.a. am BND von *BMF* & Knall. Dennoch, auch ohne das Bnd wäre es immernoch geiler, wenn man die Zeit zurück drehen würde.
Zur Zeit vom 12.12.07 - ein tag vor der Kriegserklärung des 4 Bundes.
Um diese Zeit, wars einfach was anderes :giggle:
 

DeletedUser914

Gast
ich denke es fehlen auch einfach die coolen charaktere von früher.
 

DeletedUser3425

Gast
ja so wirds wohl auch sein ;/
einfach, die die sich reizen haben lassen und sich angeflamt haben ohne Rücksicht auf Verluste :smile:

Unbenannt2.png

Unbenannt3.png

Unbenannt5.png

Unbenannt6.png

Unbenannt7.png

paar threads ausm nirvana ausm da forum ;D
 

DeletedUser

Gast
.DA. gewann damals gegen JAR, u.a. deswegen weil -schnaTTi- & Terronic die ganze Zeit zu uns, .DA. gehalten hatten und Lexus einblick ins Jar forum gaben, außerdem wurde uns ein Account im BARJAR(Barbie & JAR) Forum geschenkt :biggrin:

das stimmt net ganz :wink:
ich hab nur 1 stunde vor dem wechsel einblick ins forum bekommen und hab ne geile ansage gemacht und hab paar sachen rauskopiert
ich un schnatti hatten nur ein inoffizielles nap und terronic kannte ich bisdahin net gut :biggrin:

aber hehe lustige auschnitte denke mal müsste auch sehr sehr vieles haben:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
tja, ich hab leider nichts mehr beizusteuern.
ich hätte das mal alles abspeichern sollen.
 

DeletedUser

Gast
hmm , ich kenn mich ja ehrlichgesagt nicht so aus in euren alten stämmen , aber gangboss und vers waren kriegsflüchtlinge?
von wem sind die denn abgehauen?
 

DeletedUser1511

Gast
kenn mich auch nicht so gut aus... bin ja auch relativ spät dazugekommen, daher weiss ich nicht so genau was da abgegangen ist.
 

DeletedUser920

Gast
War schon cool am Anfang.
SaD,SaD,SaD :biggrin:
Und wie sich alle gefreut haben als V|P endlich weg war...zum alle nicht Vp member(die waren damals bestimmt die Hälfte der im Forum aktiven :wink:
 

DeletedUser914

Gast
jop. das pup lebte damals von V|P
nach deren auflösung ging es stetig berg ab.

wisst ihr was ich mir wünschen würde?
einen eigenen server für alle alten hasen von damals.
quasi ein kleinen revival der alten zeiten.

vllt könnte man da ein wenig was organisieren? einige der mods waren damals ja auch erheblich aktiv. und ich wette ein paar alte leute von damals könnte man wieder schnell mobilisieren... das wäre ein traum:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
jop. das pup lebte damals von V|P
nach deren auflösung ging es stetig berg ab.

wisst ihr was ich mir wünschen würde?
einen eigenen server für alle alten hasen von damals.
quasi ein kleinen revival der alten zeiten.

vllt könnte man da ein wenig was organisieren? einige der mods waren damals ja auch erheblich aktiv. und ich wette ein paar alte leute von damals könnte man wieder schnell mobilisieren... das wäre ein traum:giggle:

schon allein taivas & stapmfi zu holen ist fast unmöglich - dann noch solche wie defocn1, Avey0 oder Superman - nene, kaum zu schaffen ;D

lexy, die sind alle im forum in .da.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Für mich sind Server im späteren Stadium lange nihct so Interessant wie Server die wo der erste noch 600K Maximal hat. Ich finde sie einfach Spannender da ist mehr los, ist einfach so und lässt sich auch nicht ändern.
Ich kann leider keine großen Berichte beisteuern, ich kann nur immer auf die tollen, verschiedenen Profile vom Taivas Acc verweisen, die fand ich immer gut :smile:
 

DeletedUser

Gast
das stimmt net ganz :wink:
ich hab nur 1 stunde vor dem wechsel einblick ins forum bekommen und hab ne geile ansage gemacht und hab paar sachen rauskopiert
ich un schnatti hatten nur ein inoffizielles nap und terronic kannte ich bisdahin net gut :biggrin:

aber hehe lustige auschnitte denke mal müsste auch sehr sehr vieles haben:giggle:

kommt drauf an..:roflmao:
wir fanden die Ansage alle nicht so super :biggrin:

schade das JAR dann langsam untergegangen ist :confused:
 

DeletedUser3425

Gast
hey:giggle: nicht persönlich nehmen:giggle:


@silent

naja, alle wird man nicht ranbekommen, dass ist schon klar.
aber zu einigen hat man sicherlich noch kontakt.
ich würde dafür auch eine menge bezahlen, wenn genug zusammen kommen.
hmm sowas wie Classic auf De oder !?:giggle:
 

DeletedUser4055

Gast
ich denke es fehlen auch einfach die coolen charaktere von früher.
Stimmt:icool:

Anfang war cool.Zottel,der sich dort unten lange mit nur einem Dorf behaupten konnte,weil entweder keiner Bock hatte,oder die,die Bock hatten,vor den Massen an deff zurückgeschreckt sind.
 
Oben