Nostalgie

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
was will ich mit dem alten texi, ich will meph, er lernte mir zockn :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6166

Gast
meph hatte mehrmals einen neustart versucht wurde aber immer von SaD geadelt
soweit ich weiß spielt er nicht mehr
vllt gammelt er ja in i-einem vulg acc. rum
 

DeletedUser716

Gast
herrlich zu lesen über die alten zeiten!
damals war alles besser, das erste jahr auf dieser welt war die geilste ds zeit überhaupt. seither nurnoch am gammeln...
 

DeletedUser268

Gast
Meph ist soweit ich weiß nicht mehr da. aber ichglaube der alte texinator spielt.

Sicher das der Alte Texi wieder spielt?
Ich weiß das er mal nach langer Zeit auf w1 reingeschaut hatte mit einen Neuen Account und danns einen Account oder einen anderen gespielt hatte, danach hörte ich nix mehr von ihn.

herrlich zu lesen über die alten zeiten!
damals war alles besser, das erste jahr auf dieser welt war die geilste ds zeit überhaupt. seither nurnoch am gammeln...

Meine Noob Zeit Herrlich :mrgreen:
 

DeletedUser5450

Gast
sieht man ja.
genau so untalentiert wie meph.

da ist aber jemand gewaltig falsch informiert worden:giggle:

hier waren schon großartige spieler, leider schon sehr viele weg. aber paar sind ja noch da.tummeln sich ja noch bei SaD, Vulg, DR und sonst wo einige rum:wink:
 

DeletedUser4050

Gast
die alten zeiten:giggle:
als ich anfing ging ich glaub ich zu GoD..
ich glaub die hiessen so..da war noch ein stamm vor barbie da(weiss net mehr)barbie war ziemlich kurz da.vill. 2-3 wochen?:giggle:
ich hatte früher deubi mit truppen unterstützt gegen knall und *BMF* jetzt bin ich bei *bash*..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die alten zeiten:giggle:
als ich anfing ging ich glaub ich zu GoD..
ich glaub die hiessen so..da war noch ein stamm vor barbie da(weiss net mehr)barbie war ziemlich kurz da.vill. 2-3 wochen?:giggle:
ich hatte früher deubi mit truppen unterstützt gegen knall und *BMF* jetzt bin ich bei *bash*..:giggle:

du warst der hinterlistige der deff geschickt hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
w 1 wo alles anfing und noch spass hatte bis sich selbstmord oma an mir vergriff und anggrif das war nicht mehr lustig
mein stamm war glaub FD feurdrachen oder so

das waren noch zeiten und das beste weltensystem wo es gibt einfach aber gut
 
Oben