NOT! vs. [YY]

DeletedUser8660

Gast
Skype schrieb:
[20:57:46] Marc-Kevin | EleSol: wieso gibts eig noch keinen NOT! vs [YY] ruhmeshalle thread im forum? :O
[20:58:19] Roman/Sparti/Hallo7: mach einen ele :smile:
[20:58:27] Chris: dich hindert niemand


Nun denn, hier ist er...

____________________________________________


Ein paar Kurzinformationen für Unbeteiligte und Aussenstehende: Auf ch12 läuft alles auf einen Endkrieg zwischen dem Rang 1 Stamm NOT! und dem Rang 2 Stamm [YY] hinaus. Hauptgrund zum Gefecht war die vorhandene Bereitschaft seitens [YY], den damals beim NOT!-Feind [*IB*] tätige Spieler JohnSinclair zu deffen.

Hierzu eine Karte (NOT! in blau und [YY] in rot:frown:







Dieser Krieg ist seit rund einem halben Jahr in vollem Gange - und es ist keineswegs ein Kindergartengeplänkel. Das widerspiegeln auch die Kriegsstats, wobei zurzeit NOT! die Oberhand hält.



hn1v-3f-da4f.jpg




Auch betreffend Punkte konnte NOT! in den letzten vergangenen Tagen zulegen.



hn1v-3e-07e1.jpg




Betrachten wir die Spielerliste und ihre Adelungen bzw. Off- und Deffbashs, wird schnell klar, welche Accounts in diesem Krieg besonders gefordert sind. Einige Accs konnten dem Druck nicht mehr standhalten und haben sich gelöscht. Hierzu die Liste nach verlorenen Dörfern:




hn1v-3g-4c56.jpg



Ich möchte anbei auf einige Propas, die vom Krieg handeln, verweisen.


Rang 1 Account vs. OFFLiiNE* (13.09.11)
Sunshinemama vs. World Eater (09.11.11)
FreshPrince - ein Verräter? (16.11.11)



____________________________________

Diskussions- und Propathread in einem!
____________________________________



Es grüsst,
Ele / Wise Guys
 

DeletedUser

Gast
geil man hast es auf den punkt getroffen :tongue:

lg Pat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich find einfach elders akte zu geil, wenigstens ein dorf hat er für 2h back geholt :biggrin:

(y) ele
 

DeletedUser

Gast
nette sache, auch wenns für die YY´ler nicht viel zu gucken gibt :redface:
 

DeletedUser

Gast
ja hab ja nie gesagt das es eure schuld ist :biggrin:
ich geb mir (nur für dich :tongue:) in der zukunft mehr mühe :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja hab ja nie gesagt das es eure schuld ist :biggrin:
ich geb mir (nur für dich :tongue:) in der zukunft mehr mühe :rolleyes:

joa fordert mich :wink: bisher hab ich mich immer wenn ich in nen acc gegen euch gedefft hat totgelacht (und ich hab schon in vielen NOT! accs gedefft) :tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
nette sache, auch wenns für die YY´ler nicht viel zu gucken gibt :redface:

Wie gesagt, dies ist ein Thread, wo man neben dem Propazeugs auch über den Krieg im Allgemeinen diskutieren kann - bissl Schwung ins angestaubte Forum bringen und so :smile:

ja hab ja nie gesagt das es eure schuld ist :biggrin:
ich geb mir (nur für dich :tongue:) in der zukunft mehr mühe :rolleyes:

Ach und für mich etwa nicht? :icon_sad:
 

DeletedUser7887

Gast
ein grosses hail an elder :giggle:

er hats halt einfach drauf :tongue:
immerhin hat er inzwischen bisschen fremddeff bekommen :rolleyes:
 

DeletedUser9241

Gast
puuhhh not ihr zockt zu viel...wie wärs mir rl zocken? ist ein guuter rat von miir
 

DeletedUser9241

Gast
jaahhh klar wenn du an der arbeit wärst was suuchst du den hier im forum??
 
Oben