-NSF- eure Meinung zählt

DeletedUser

Gast
Also,

Hier im Forum herrscht wiedermal der Kampf der Emotionen zwischen AS, MF etc. und -NSF-.
Hier könnt ihr mal euren Senf rauslassen was ihr zu -NSF- sagt, wie es momentan so aussieht etc.
Auch konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.

Also mal los!

grüsse
euer freaser
 

DeletedUser8626

Gast
AS ist ganz einfach dumm wie stroh mehr nicht, 1500 angriffe und 1 einziges dorf geholt gute leistung jungs *blush*
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds jetzt leicht lächerlich nen Thread aufzumachen, wo man sich über NSF beschweren kann.. Verbindet des halt mal mit ner Propa von euren (angeblichen) Meisterleistungen, bzw. den Aktionen von AS, MF, etc. die ihr abgewehrt habt. Aber bisher hab ich net des Gefühl, dass da soo viel erwähnenswertes gemacht worden is oO

Außerdem kommt der Thread leicht nach dem Motto "Ach, wir sind halt die Besten und deswegen haben wir einen eigenen Thread erstellt, weil wirs halt wert sind und sonst niemand auf der Welt". Das ist (meiner Meinung nach) total erbärmlich.:smile:


Edit: wär übrigens nice, wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird :evil:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt halt nicht wirklich Leute die ne Propa machen. Es ist verdammt zweit aufwendig.. und bei so einer alten WElt sollten dann halt schon bisschen mehr Berichte rein und so.. such zuerst mal einer der sowas machen würde..
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds jetzt leicht lächerlich nen Thread aufzumachen, wo man sich über NSF beschweren kann.. Verbindet des halt mal mit ner Propa von euren (angeblichen) Meisterleistungen, bzw. den Aktionen von AS, MF, etc. die ihr abgewehrt habt. Aber bisher hab ich net des Gefühl, dass da soo viel erwähnenswertes gemacht worden is oO

Außerdem kommt der Thread leicht nach dem Motto "Ach, wir sind halt die Besten und deswegen haben wir einen eigenen Thread erstellt, weil wirs halt wert sind und sonst niemand auf der Welt". Das ist (meiner Meinung nach) total erbärmlich.:smile:


Edit: wär übrigens nice, wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird :evil:

word word word , der Threadhersteller hält sich für den grössten nur is fakt das schmerztöter und freaser eine Person is :giggle: Also demnach schizophren is was wiederum den Thread erklärt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:^) diesmal nicht so gut kevin
schmerztötender erlöser ist nicht mein foren acc :wink: und es war auch nicht ich der was geschrieben hat kam auch erst um 18 uhr zurück von der arbeit :confused:
 

DeletedUser3916

Gast
NSF ist mittlerweile ein super stamm, spielen gut zusammen, nette leute

mf, as, hk haben uns erst zudem gemacht was wir heute sind, an dieser stelle ein danke dafür.

mit den propas, joar denke beide seiten könnten da paar schöne berichte rein stellen, da es keiner macht auch gut :smile:

ich bin noch gespannt wie es ausgeht, jedoch denke ich, wenn es so weiter geht wie die letzten wochen sieht es vil positiver für nsf aus.

wird wieder zeit für die nächste aktion :smile: offs stehen ja wieder :biggrin: bei den meißten

zu mf, ich mag eure art nicht :biggrin: ihr habt schon wieder überall rumgefragt, stoßt ihr zu uns und haut mit auf nsf?!?
:roflmao: habt ihr angst?! ist doch eig immoment recht ausgeglichen.

war eine schöne sache das die meißten sich gegen uns verschworen haben aber naja.... kommt zeit kommt rat.
 

DeletedUser

Gast
gut gesprochen

ich finds ja lustig: as schafft es 1.5 mille atts auf alpha zu hauen und bekommt 1 dorf, 1tes fail
mf ist stoltz auf sich das sie jolly ausgelöscht haben also satte 3,5 mille und wir? wir haben ihnen einen 26 mille bnd geknallt 2tes fail
zudem habt ihr mit eurer aktion auf jolly geschafft das sich grassi und der dc acc wieder versöhnt haben.
 

DeletedUser4106

Gast
:biggrin: rohan war am anderen ende der welt also hat rohan nichts mit uns zu tun :biggrin: zudem war ja *kod* auch bei der aktoin beteiligt oder nicht? und rohan war nicht so groß wie wir da oben im norden :biggrin: und bei euren bisherigen offs gegen uns habt ihr auch immer nur so um die 3-4 dörfer bekommen die dann nacher auch wieder weg waren :biggrin:DD
 

DeletedUser991

Gast
:o) hat auch noch geadelt vil nicht mit nsf koordiniert aber trotzdem.

am Anfang war ich voll für ente und fand den stamm gut (wahrscheinlich auch da sie mit uns ein nap hatten). aber den haben sie mit a fusioniert usw. seit da ist er einfach noch scheisse.

@ karl las sie doch, dachte zar das das Thread zum loben und kritisiren ist aber wem man etwas negatives sagt kommt gleich die ganze Sippe und muss es widerlegen und einem gleich anflamen.
 

DeletedUser

Gast
man korrigiert die leute nur die was falsches sagen. und dsa war kein geflame :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also dies ist nicht die Meinung eines von 100% nsf Hassers sondern ich versuche mal aus der sicht eines allgemeinem Beobachters zuschreiben..
Auch nsf hat gute Spieler ohne Frage und das nsf NUR kuschelt kann man nicht sagen. Aber es gibt auch bei nsf bestimmt nicht so "perfekte" Spieler und ein bash und Punkte verhältniss von 6/1(o.ä) was bringt es einem wenn man einfach angegriffen wird und Unterstützung von der halben Welt bekommt ist keine Leistung ! klar gehört auch das deffen zum Spiel. Aber wie nsf oft schreibt wir gegen ganze Welt ist auch untertrieben denn nsf sind nur die
die von vornherein es geschafft haben zu überleben(wie auch immer) ist klar denn letztendlich sind auch ca die Top 15 der Welt in einem Stamm klar haben sie mf u.As als Feinde was ca. 120k Punkte macht kommt man bei nsf + Kod auf weit mehr nun könnt ihr weiterhin sagen die machen gar nicht z.B. Angriff auf Rohan doch dann braucht ihr sie nicht als BND oder geht es vlt nur darum irgendwann vlt noch ein Feind zu bekommen ?? Das war mein"kurzer" Beitrag :smile:
Ob dieser thread jetzt toll ist oder nicht soll sich jeder für sich denken...

MfG iz00n

Sorry doppelpost ich habe auf As mf Seite phk vergessen Das wären dann ca 170 mil Und 147 mil auf der anderen Seite ob es positiv ist mehr oder weniger spieler zu haben will ich nicht beurteilen hat beides vor/Nachteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AS, Rdt, MF und phk ist gegen uns, hab jetzt kein Bock das auszruchen. Aber du bist wengistens der erste der mal kostruktiv Kritik gibt :tongue:

Dass es bei uns auch solche SPieler gibt, stimmt dies streite ich auch nicht ab.
Aber dass wir nur soviele Bashpoints haben, nur wegen Deff stimmt zimliech nicht. Schau dir mal Offerbashrangliste an..
 

DeletedUser

Gast
AS, Rdt, MF und phk ist gegen uns, hab jetzt kein Bock das auszruchen. Aber du bist wengistens der erste der mal kostruktiv Kritik gibt :tongue:

Dass es bei uns auch solche SPieler gibt, stimmt dies streite ich auch nicht ab.
Aber dass wir nur soviele Bashpoints haben, nur wegen Deff stimmt zimliech nicht. Schau dir mal Offerbashrangliste an..

Eig. stehen deine Deff bp mir zu :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie behauptet das es nur deff bash points waren sondern lediglich das auch ein Spieler mit 2 Dörfer (beste Dörfer anzahl2) 100k bash haben kann das ich rdt nicht mitgezählt hab hatte lediglich den Gedanken das wenn wir von 170mil vs 143 mil reden rdt mit 8mil nicht ganz sooo entscheidend ist
Das mf As rdt und phk GEGEn euch sind ist mir klar ich selber Kämpfe ja auf Seiten von rdt usw :smile: doch obwohl ich gegen euch bin muss ich sagen das ihr gut kämpft und euren Zusammenhalt und Durchhaltevermögen das einige haben Ehre doch dies beweisen auch manche mf ... Spieler tolles Bsp ist ja laempi :smile: obwohl ich auch bei euch denke das dort manche "machthungrige" dabei sind doch dass ihr wirklich ganz Rohan besiegt habt ist ja nun nicht so manche haben aufgegeben oder sind weggegangen :smile:
MfG iz00n
 
Oben