Nur für kurze Zeit ... exklusiv für LdT

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992

naja, das schaft jeder 2.

Ja und das is auch gut so Timi so musss der Kreig halt sein :confused:

aus einer Sammlung voller Taschentücher?…:eek:


dhahah heul net :S

geh wieder ins w2 forum dani :tongue:

schön das du den sinn dieser aktion erkannt hast :rolleyes:

aktion? ihr stellt ein Bild herein ohne vorgeschichte, irgendwelcher Bezug oder Erklärung und nennt sowas Aktion oO
Mensch seid ihr leicht zu Beeindrucken.

wäre es nicht provokativ hätte es seinen sinn verfehlt.. :rolleyes:

Ob es ein Sinn macht nur Provokant zu sein ohne festen Grund, ist hier die Frage.
Nebenbei klar es ist bekannt aber die Idee ist LOW! ehrlich nichts gegen Pride aber diese Taschentücher macht heutzutage jeder 0815 Stamm :icon_eek:, und dadür noch ein eigener thread *kopf* *tisch*

Eigentlich wollten wir alle damit aufhören
Oder habe ich mich da verhört :smile:

ich sagte doch ihr könnts nicht lassen :rolleyes:
 

DeletedUser5697

Gast
naja, das schaft jeder 2.

aus einer Sammlung voller Taschentücher?…:eek:

aktion? ihr stellt ein Bild herein ohne vorgeschichte, irgendwelcher Bezug oder Erklärung und nennt sowas Aktion oO
Mensch seid ihr leicht zu Beeindrucken.

Ob es ein Sinn macht nur Provokant zu sein ohne festen Grund, ist hier die Frage.
Nebenbei klar es ist bekannt aber die Idee ist LOW! ehrlich nichts gegen Pride aber diese Taschentücher macht heutzutage jeder 0815 Stamm :icon_eek:, und dadür noch ein eigener thread *kopf* *tisch*

Also dann geb ich mal meinen Senf dazu:

1. Klar schafft das jeder.... nur wiso hat es noch keiner gemacht:giggle:
2. Aktion kann man es schon nennen.... ich würde es sponntane Aktion aus purer Langeweile nennen
3. Vorgeschichte gibt es wirklich keine es ist reine Provokation des Feides und wenn schon einer von LtD flamet hat sich die Provokation gelohnt :mrgreen:
4. Der Sinn der Aktion hat sich soeben mit deinem Post bestätigt (es gibt auch Jumbopackungen im Angebot)

Schade ist das nichts von der Gegenseite kommt, da ja die Idee absolut low und Ober-fail ist und es jeder 2. hinkriegen könnte.
Da LtD 38 Member hat, können wir bestimmt auf 19 Gegenaktionen gespannt sein.

Hoffe dass schon bald der Mega-Conter-Diss kommen wird....

In diesem Sinne..... fortsetzung folgt
 

DeletedUser3671

Gast
ldt soll mal ingame erstmal was zeigen bevor die irgend ne propa oder so reinstellen
 

DeletedUser

Gast
Also dann geb ich mal meinen Senf dazu:

1. Klar schafft das jeder.... nur wiso hat es noch keiner gemacht:giggle:
2. Aktion kann man es schon nennen.... ich würde es sponntane Aktion aus purer Langeweile nennen
3. Vorgeschichte gibt es wirklich keine es ist reine Provokation des Feides und wenn schon einer von LtD flamet hat sich die Provokation gelohnt :mrgreen:
4. Der Sinn der Aktion hat sich soeben mit deinem Post bestätigt (es gibt auch Jumbopackungen im Angebot)

Schade ist das nichts von der Gegenseite kommt, da ja die Idee absolut low und Ober-fail ist und es jeder 2. hinkriegen könnte.
Da LtD 38 Member hat, können wir bestimmt auf 19 Gegenaktionen gespannt sein.

Hoffe dass schon bald der Mega-Conter-Diss kommen wird....

In diesem Sinne..... fortsetzung folgt

irgendwie machst du dhcih nur lächerlich mehr net
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also dann geb ich mal meinen Senf dazu:

1. Klar schafft das jeder.... nur wiso hat es noch keiner gemacht:giggle:
2. Aktion kann man es schon nennen.... ich würde es sponntane Aktion aus purer Langeweile nennen
3. Vorgeschichte gibt es wirklich keine es ist reine Provokation des Feides und wenn schon einer von LtD flamet hat sich die Provokation gelohnt :mrgreen:
4. Der Sinn der Aktion hat sich soeben mit deinem Post bestätigt (es gibt auch Jumbopackungen im Angebot)

Schade ist das nichts von der Gegenseite kommt, da ja die Idee absolut low und Ober-fail ist und es jeder 2. hinkriegen könnte.
Da LtD 38 Member hat, können wir bestimmt auf 19 Gegenaktionen gespannt sein.

Hoffe dass schon bald der Mega-Conter-Diss kommen wird....

In diesem Sinne..... fortsetzung folgt

1. diese idee haben schon hunderte gehabt also fail argument.
2. ich würde es spontaner dünnschiss aus purer langeweile nennen
3. ich flame ned ich handle.
4. meinst du damit ich heule? Lächerlich!

du bist Kinky oder? Lern du mal richtig zu offen, und lass mich in Ruhe mit deinen 22 offs a 30h LZ. haha :rolleyes:


Ich glaube Ich Clood mache genug viel Öffentlicharbeit, (siehe w2 Forum) Aber wie happy schon sagte, lass ich zuerst taten sprechen!

Und dein Account ist schon ein selfowning, da muss ich nicht auch noch dissen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@Clood bitte versuche nicht einen auf Tax0n-Nachfolger zu machen.

Mag sein, dass die Idee zwar gut, aber nicht super toll umgesetzt ist, aber trozdem ist es um längen besser als nur die Idee selbst.

Zudem denke ich nicht, dass nur weil wir im DS-Krieg sind, wir uns auch noch auf jeder anderen Ebene beleidigen müssen.

danke
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mag sein, dass die Idee zwar gut, aber nicht super toll umgesetzt ist, aber trozdem ist es um längen besser als nur die Idee selbst.

Zudem denke ich nicht, dass nur weil wir im DS-Krieg sind, wir uns auch noch auf jeder anderen Ebene beleidigen müssen.

danke

und wo beleidige ich? :rolleyes:
Jungs hört mal auf im Forum zu kuscheln. Und es ist ja nicht mal eine eigene Idee sondern nur eine Abfälschung von anderen Ideen mit dem gleichen super coolen inhalt.

@Clood bitte versuche nicht einen auf Tax0n-Nachfolger zu machen.

annika_mit_keks_20050921.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich find die idee mal was neues ich nehms nicht so böse auf

finde es aber schade das von uns nichts kommt würd ich wissen wie ma ne propa mach hätt isch schon längst eine gemacht vllt kommt ja noch was

ich hoffe das thread wird ned auch noch ein flame thread

reisst euch bitte zusammen
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Timii du musst nichts sagen was flamen angeht

Voral Rl flame, da kennst dich super aus :wink:

Also dieese Thema von dir einfach lassen
 

DeletedUser

Gast
Ein Mensch kann sich verrändern

Ich versuche nun im Forum normal zu bleiben

Ich endschuldige mich auch für mein verhalten

MFG
 

DeletedUser5697

Gast
Schuld an den dämlichsten Ideen ist und bleibt die Langeweile.





1. diese idee haben schon hunderte gehabt also fail argument.
2. ich würde es spontaner dünnschiss aus purer langeweile nennen
3. ich flame ned ich handle.
4. meinst du damit ich heule? Lächerlich!

du bist Kinky oder? Lern du mal richtig zu offen, und lass mich in Ruhe mit deinen 22 offs a 30h LZ. haha :rolleyes:

Ich glaube Ich Clood mache genug viel Öffentlicharbeit, (siehe w2 Forum) Aber wie happy schon sagte, lass ich zuerst taten sprechen!

Und dein Account ist schon ein selfowning, da muss ich nicht auch noch dissen :rolleyes:

1. Ja grosser Krieger
2. Danke für deine persönlichen Worte welche deinen IQ deutlich wiederspiegeln
3. Ja grosser Krieger
3. selfowned
4. Schade sind wir nicht Nachbarn :icon_wink:

*cheers*
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Da unsere Stammesakte seit dem Kriwgsbeginn 8.8.10 70 seiten hat frag ich mal zu ldt ob jemand bei ihnen mal der zwischen stand zählen kann

Danke im voraus :lol:

gn8
 
Oben