Nur ne Kriegserklärung :)

DeletedUser

Gast
Bisschen lieblos, sonst cool. Wenn du Hilfe brauchst gibste Bescheid. Ich schick 3 AGs zum voradeln. Macht man so unter PBs :roflmao:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Also die hg farbe geht garnicht ! :biggrin:

[22:43:06] Marc-Kevin | EleSol: der bg passt sowas von nicht :biggrin:
[22:43:20] Roman/Sparti: ele ich mach was mri gefällt :roflmao:
[22:43:41] Marc-Kevin | EleSol: (smirk)

:biggrin:

@angelo also an ags mangelts nun wirklich nicht, könnten bald xamphi aufadeln :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
jea h4il mem oselbst beinem stamm mit dem wir kein nap, kein bnd und garnix haben sagt man er sei unser wing

abgesehn das es voll geil von dir ist das du in ejdem post über uns schreibst ist die kreigserklärung absolut low ( könnt man x-fahc mehr rausholen wenn man schon extra ne "propa" macht?? )
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
jea h4il mem oselbst beinem stamm mit dem wir kein nap, kein bnd und garnix haben sagt man er sei unser wing

abgesehn das es voll geil von dir ist das du in ejdem post über uns schreibst ist die kreigserklärung absolut low ( könnt man x-fahc mehr rausholen wenn man schon extra ne "propa" macht?? )

also besser als deine fail propas sind sie um längen :icool:

und sie sind euer wing, alleine schon wie du zort vergötterst und umgekehrt :biggrin:
 

DeletedUser10665

Gast
bisschen fail das mit dem Wing, aber sonst sieht es ganz hübsch aus...

Bündnis C4rpe Diem
Gägner noALK
Titu buh!
Start am 18.02. um 19:57:13 Uhr
Ändi ---
Dur 3 Täg 17:08:46
Forethread
Erklärig nun habt ihr auch krieg mit uns :smile:

huhu zort =D

--> möchte mal wissen von wem die kam :giggle:


Sonst frohes Bashen und möge der Bessere gewinnen.


Edit : Mal sehen ob nur du angreifst oder noch welche von famoos dir helfen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
die kam ebenfalls von mir :wink:

und ich greife immer allein, mal schauen auf wieviele verschiedenen spielerdeffs ich bei dir treffe:wink:
 

DeletedUser10665

Gast
jop, wie gesagt auf ein gutes Gelingen :giggle:

Sobald du nicht alleine angreifst, kommt auch Fremddeff :O.
- Wann gehts los...


Ich wünsche viele rote Berichte und ganz wenig Bashis :wink:
 
Oben