Nutzerdifferenzierung im In Game Forum

DeletedUser

Gast
könnte man nicht eine möglichkeit einbauen das ingame forum noch einwenig so auszuweiten das es nicht nur 1 verstecktes forum gibt sondern man hier noch weitere nuancen für jeden mitspieler frei einstellbar einbaut
 

DeletedUser4127

Gast
Also meine Meinung dazu :

Das interne ist so wie es jetzt ist ne gute lösung wer mehr will kann sich ja n externes machen /machen lassen .
 

DeletedUser5993

Gast
So schlecht is die Idee gar nich, sicher nützlich bei diversen Spionagefällen undso.

Aber glaube kaum dass Inno sich deshalb die Mühe machen wird, sowas umzuändern :giggle:, wenn es ja externe Foren gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast
Die Idee gab es ja schon öfters. Ich fänd es selber auch sehr nützlich aber wird wohl nie eingeführt.

Die Ausrede wenns dir nicht passt nimm halt ein Externes find ich ehrlich gesagt mist. Klar kannst du ein Externes nehmen, aber in diesem Forumsteil geht es ja darum, Ideen und Verbesserungsvorschläge für Ingamesachen.
 

DeletedUser8612

Gast
Ich wäre auch dafür das das Ingame forum um zusätzliche Modi zu erweitern, Je nachdem wie das ursprünglich Programmiert wurde gibt das mehr oder weniger Arbeit.
Wenn es die Arbeit ist die euch zu viel ist, werden sich sicher Spieler finden die genug Von C verstehen um es Vorzuprogrammieren.
Ich denke es würde schon reichen so 3-5 neue Modis zu erstellen. Je Inovativer ihr seid, desto mehr Spieler werde zu uns kommen.

Die Idee wird vermutlich immer wieder kommen. Ohne Inovation kein Wachstum.
 

DeletedUser5196

Gast
Inno wird ganz bestimmt diese Arbeit an normale User übergeben. :rolleyes:

Ich kann mich daran erinnern, dass Cassie mal gesagt hat, dass das Ingameforum ursprünglich nur als Provisorium gedacht war. Wenn du dir ein Stammesforum wünscht bei dem du dich kreativ austoben kannst, würd ich mir mal ein externes anschauen. Oder du programmierst dir ein eigenes.
 
Oben