.OBI. - wie lang den noch?

DeletedUser408

Gast
againstobi.png

HAIL -PAL-
HAIL JA
 

DeletedUser1625

Gast
Mal den Daumen nach oben, super gemacht.

@ an meine alten Freunde von PAL, weiter drauf......... zeigt ihnen wo der Hammer oder die Rammen und AG sind.

@ Linkin super Punkte gemacht, die haben dich in der Deffranglisten hochgeschossen:biggrin: durch ihre fast null getimete Aktion:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hammer geile propa aber bei den austritten haste 2 leute zu viel kopiert:giggle:
schau mal aufs Datum von freaki und wotan
 

DeletedUser2937

Gast
ich bin ein ex-.OBI-´ler und kann Oldsql nur bestätigen und loben! .OBI. ist der letzt dreck... nicht mal timen können die -.- ich schäme mich dafür, mal bei denen gewesen zu sein!

was soll man dazu sagen? .OBI. = peinlich!
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein ex-.OBI-´ler und kann Oldsql nur bestätigen und loben! .OBI. ist der letzt dreck... nicht mal timen können die -.- ich schäme mich dafür, mal bei denen gewesen zu sein!

was soll man dazu sagen? .OBI. = peinlich!
Letzens noch der Lieblingsstamm nur weil rang 1 omg...
Nice Silent .Obi. ist nicht genial :icry:
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein ex-.OBI-´ler und kann Oldsql nur bestätigen und loben! .OBI. ist der letzt dreck... nicht mal timen können die -.- ich schäme mich dafür, mal bei denen gewesen zu sein!

was soll man dazu sagen? .OBI. = peinlich!

Ne man sollte dazu sagen Fredsta = peinlich
 

DeletedUser914

Gast
nun hört mal auf obi runterzumachen.
sie haben versucht sich zu wehren. dies scheiterte nicht weil sie nicht timen können, sondern weil kein zusammenhalt da war.
und das war der unterschied.
 

DeletedUser3299

Gast
ich bin ein ex-.OBI-´ler und kann Oldsql nur bestätigen und loben! .OBI. ist der letzt dreck... nicht mal timen können die -.- ich schäme mich dafür, mal bei denen gewesen zu sein!

was soll man dazu sagen? .OBI. = peinlich!

Kaum ist OBI weg vom Fenster sind alles Noobs.

Timing und Zusammenhalt stimmten bei vielen bzw. den Meiste nicht. Dennoch kannst du nicht so verallgemeinern. Sonst wären doch alle dumm, die wen von OBI augenommen haben. Pal hat u.A. auch SWISS aufgenommen. http://ch4.staemme.ch/game.php?village=7739&screen=info_player&id=118248
 

DeletedUser3678

Gast
Ja und schon wird versucht, eine etwas andere Propa gegen uns zu starten!:giggle:

Is aber im Grunde egal, wieviele Feinde wir haben und ob andere wirklich unseren Stamm beurteilen können.
Gibt ja auch genug Pros, die grau adeln.:giggle:
 

DeletedUser3678

Gast
:biggrin::biggrin:AUFPASSEN!!!

...da is man schneller als Kuschler deklariert, als du PIEPS sagen kannst!:giggle:
 
Oben