off 0190

DeletedUser

Gast
hier habt ihr mal wieder ne propa an der ihr rum meckern könnt.

wünsche euch viel spass beim ...

pro1i.jpg

pro2b.jpg


 

DeletedUser2645

Gast
nichts aussagen
keine story dahinter
berichte schlecht auf den BG geklatscht ( man sieht nichtmal alle )
dann noch hässliche zusammenstellung

ABER

immerhin macht jemand was auch wenns nurn versuch ist, nächstemal wird besser, investier doppel soviel zeit und es wäre um einiges besser bin ich mir sicher
 

DeletedUser2611

Gast
für einmal muss ich guinnes sogar recht geben und das heisst viel :smile:
nächstes mal die Angreifer bei den berichten weglassen, sonst toll ne propa zusehen :smile:

GO KRIEG GO :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
pfoten weg von crazy. wenn der wegen eurem scheiß w11 inaktiv wird gibt's ärger -.-
 

DeletedUser5033

Gast
Ich finds gut, belebt das pub wieder.

Die nächste die Jöne machen wird, wird um einiges besser sein....
 

DeletedUser5791

Gast
pfoten weg von crazy. wenn der wegen eurem scheiß w11 inaktiv wird gibt's ärger -.-

grad nochmal berichte angeschaut

aber damit habt ihr euch als noobs hingestellt, sei es msichdorf, halbe offs bis hin zu 14 k axt ohne lkav, alles dabei<--- selfowned

[mod]edit by grofol: OT rausgelöscht[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Finds gut dass jemand was macht :wink:
Nimm Die kritikpunkte an die meine Vorredner sagten und machs jedes Mal ein bischen besser :smile:
versuche eine bisschen ordentlicher zu arbeiten dann siehts schon um einiges besser aus-
vlt. noche in lustiges Bildchen o.ä z.b. was mit Wm (halt zum thema) :wink:
Gib nicht auf :smile:
Lg wanja
Ach ja schöne Aktion :wink:
 

DeletedUser

Gast
zum thema: die propa is extrem ... scheiße. aber nice das jemand das forum belebt :lol:

[mod]edit by grofol: OT rausgelöscht[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
B²T: Find de Propa Doof, wäre mir lieber gewesen, wenn man noch das Stück Bericht vom Angreifer entfernt hätte...
Mischdörfer Rocken ;D

[mod]edit by grofol: OT rausgelöscht[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast

[mod]Danke.

Ich bitte auch die anderen Spieler, wieder mehr über die Propa oder ähnliches zu Diskutieren. Warum drin4fun noch schreibt und ob dies jetzt gut oder schlecht ist gehört hier nicht hin - denke da seit ihr auch meiner Meinung.

Offtopic habe ich entfernt - Es soll hier ja um denn Krieg gehen.

Danke fürs Verständnis

in Hochachtung

grofol[/mod]
 

DeletedUser8028

Gast
Die Propa finde ich gut wenn er sie zum ersten mal macht Hut AB!
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
zwar noch verbesserungs würdig, aber wenigstens kommt mal was :biggrin:
 
Oben