Off Dörfer von Thyl of Thyros+V3rLouf-4

DeletedUser3691

Gast
Ziemlich schwach was du da abziehst, aber was will man von nem ebay-acc. Schon erwarten -.-"
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: kaizza ich hab ehct mitleid mit dir was du für traurige typen in deinem stamm hast :biggrin:

mir isses realtiv schnuppe ob sie wissen welche dörfer off oder deff sind :wink:
zudeffen kann man auch off dörfer :roflmao:

e/ solche sinnlose threads sollten vom support eigendlich gleich gelöscht werden :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also nützlich sind die Off und Deff dörfer schon, aber nur wenn man auch innerhalb von 7 Tagen den Spieler angreifen will würde ich sagen. Aber diese über das Forum zu veröffentlichen ist dann schon wieder eine lächerliche sache.
Wenn jemand aus deinem Stamm die Spieler angreift kannste dem die Dörfer ja gerne sagen. Oder auch dem BnD, weil da hilft das noch was um dich zu rächen den Spieler fertig zu mahcen etc. Also wer mit Niveau spielt beachtet dieses hier einfach nicht.

P.S. Deine Links gehen nicht :tongue: (was auch gut so ist)
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: kaizza ich hab ehct mitleid mit dir was du für traurige typen in deinem stamm hast :biggrin:

mir isses realtiv schnuppe ob sie wissen welche dörfer off oder deff sind :wink:
zudeffen kann man auch off dörfer :roflmao:

e/ solche sinnlose threads sollten vom support eigendlich gleich gelöscht werden :giggle:


Was er da macht find ich weniger schlimm als jemannden verpetzen.

Ist beides nicht die feine Art, aber wenn derjenige sich so dafür entschiedne hat soll er es machen. Jeder kann frei entscheiden wie er sein Spiel gestalltet, es ist ja kein Regelverstoß. Genauso wie Spione in Stämmen zu haben usw. Es ist nicht fair, aber was ist im Krieg schon fair?

Soll nun nicht heißen das ich es beführworte.
 

DeletedUser

Gast
Was er da macht find ich weniger schlimm als jemannden verpetzen.

Ist beides nicht die feine Art, aber wenn derjenige sich so dafür entschiedne hat soll er es machen. Jeder kann frei entscheiden wie er sein Spiel gestalltet, es ist ja kein Regelverstoß. Genauso wie Spione in Stämmen zu haben usw. Es ist nicht fair, aber was ist im Krieg schon fair?

Ich finde, dass verpetzen wenn der Acc verkauft wird was anderes ist. Es ist gegen die Spielregeln und die sollte man schon einhalten. Du kannst im Reallife auch kein 2. Leben durch Cheaten erlangen :smile:

Aber mit nem Spio kann man es gut vergleichen. Aber da hast du richtig gesagt, was ist im Krieg schon fair...
 

DeletedUser3936

Gast
na ist doch schöner als bei DSDS

mir gefällts :biggrin: wer daraus n vorteil sieht attts bitte auf *CLEO* gerne auch auf alle off dörfer :biggrin: ihr kiddys glaubt doch nich wirklich das ihr damit weiterkommt!

kaizza du und dein noob-haufen ist nun entgültig unten durch

meine fresse is ja echt nimmer schön...
 

DeletedUser

Gast
mensch kaizza haste wieder deine pösen leute angesteckt schäm dich doch ma du bist voll der nuub ey kannst net playen hast kein rl ey und so ey

was daran arm is off dörfer zu posten versteh ich net
 

DeletedUser

Gast
na ist doch schöner als bei DSDS

mir gefällts :biggrin: wer daraus n vorteil sieht attts bitte auf *CLEO* gerne auch auf alle off dörfer :biggrin: ihr kiddys glaubt doch nich wirklich das ihr damit weiterkommt!

kaizza du und dein noob-haufen ist nun entgültig unten durch

meine fresse is ja echt nimmer schön...

Man kann sich auch an Sachen hochziehen? Wenns so egal ist warum wird sich aufgeregt? Was ich damit nun zutun habe weiß ich auch nicht =) Ich bin SF und nicht Mama und auch nicht Papa jeder gestaltet sein Spiel wie er will :smile:
 

DeletedUser268

Gast
@ nose: Denke mal kaizza hat damits nix zu tun, einzig und allein Die Langeweile von dem Spieler hat ihn wohl zu so ein Stuß geführt :giggle:

Aber wir können das auch machen, wenn man die zeit dafür findet :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Versteh eure Aufregung nicht. Wenn die Offdörfer Niemanden interessieren, dann spammt nicht.

Wenn sich Vollnoobcs schon die Mühe macht, die Offdörfer aufzulisten, dann kann er sie doch sicher ins Forum stellen und so den Feinden & potenziellen Feinden zeigen!?

acc verkauf ist eine illegale handlung die man dem support melden muss..

*zustimm*

off döfer zu veröffenltichen das sie jeder weiß ist zwar ned illegal aber ziemlich schwach. ich finde wenn man das spiel spielt sollte man fair bleiben

Hä? Was hat das veröffentlichen von Offdörfern mit Fairness zu tun. Es ist nunmal taktisch vorteilhaft die Offdörfer des Gegners zu kennen.
 

DeletedUser

Gast
Naja in diesem Krieg kann man nicht von Können reden. Da gar keine Möglichkeit bleibt um was zu zeigen. Weil von allen Seiten dauerhaft angegriffen wird :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Bei uns mangelts nie an Offs, kommt ja imemr die hälfte back von 0190 :giggle:

Aber denke Nächstes mal kommen nur 10% wieder :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
haha.

Die Aktion ist ja echt (sry) oberpeinlich!!
Extrem schlechte vorstellung, einfach nur ein Eigentor.
 

DeletedUser2692

Gast
0_o...
hier sollte ich eindeutig wieder mehr aktiv sein, was hier alles für sachen jetzt gepostet werden:giggle:
 
Oben