Off Dörfer von Thyl of Thyros+V3rLouf-4

DeletedUser5033

Gast
Lern BB-Codes, ist ja lächerlich dieser Tread.

Habe gedacht mit Kaizza kommt evt. Klasse zurück doch wie mir scheint kann er auch nicht an allen enden und ecken nach dem rechten sehn.

Würde es scheibe finden in einem stamm zu Zocken in dem man solche Spieler hat wie Dich!
Echt traurig.
 

Ultiii

Gast
gut zu wissen werde ma mit kaizza reden drüber sowas ist ne schade für uns
 

DeletedUser268

Gast
Ach der Meldet sich eh jetzt nur wieder zuwort, weil ich dem Für Donnerstag ein schönes Geschenk mache :D

Und er schickt mir nur laäpische 9 offs, wenn man das Offs nennen kann -.-
 

DeletedUser2350

Gast
Ach der Meldet sich eh jetzt nur wieder zuwort, weil ich dem Für Donnerstag ein schönes Geschenk mache :D

Und er schickt mir nur laäpische 9 offs, wenn man das Offs nennen kann -.-
einer kommt noch im NB an :D dazu noch 4 AG Fake die über 20h laufen xD
 

DeletedUser4804

Gast
Lol es gibt echt leute, die können einfach nicht timen :D

wenn man mal skype sieht:

 

YahikO

Gast
hourglazz auf dich muss man nicht timen, ich denk das sieht man an deiner so krass aufsteigenden kurve...
 

DeletedUser4804

Gast
lol

war doch eh nur ne frage der zeit, du großmaul -.-

es war nur eine frage der zeit, wie lange ich noch auf dem server bleibe. direkt von den verrätern umhüllt, kann man nichts machen.

und wenn ich innerhalb von 13h komplett clean bin, kann ich auch nichts dafür, wenn auf jedes meiner dörfer 2 offs laufen. ich hatte viel deff. 3 deffs von aussen.
trotzdem ist bei 2 offs jede deff schrott. :icry:

zudem musste genau dann die uv, mittelaltersandy ran.

weil ich 2h später auf fehmarn mit meiner familie gefahren bin.

ausreden will ich auch gar nicht suchen/haben. ich nehme es an.

wie pharao immer sagt:

Es ist nicht peinlich eine Niederlage zu erleiden, sondern aus dieser nichts zu lernen
was ich drauß gelernt habe ist, eigentlich relativ wenig. :(

ich war ja nicht dabei, als ich geadelt wurde. und so weit ich weiß, hat meine uv dermaßen viele ags geblockt...

sieh es ein. ihr könnt nicht timen.

das einzige, was ich drauf gelernt habe war:
nie mit verrätern in einen stamm gehen ;-)

es war wirklich nur eine frage der zeit. hätte ich mich vorher gegen euch gestellt, wäre ich auch aufgeadelt worden. zudem hatte ich auch noch 4 monate spätstart und ich wurde nicht, wie an-bauer gepushed. nein! ich wurde gefarmt und hab dem selbst ein ende gesetzt!

und jetzt komm du mir nicht, und laber was, von, bei mir müsse man nciht timen!!!!!

verzieh dich mal wieder in deine konversation, wo du dich ausheulen kannst :|

+++

bearbeitet:


*hust* warum muss ich jetzt lachen?? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Ähm...*hust*...2Offs auf ein Dorf sind ja gar nix. :D:D:D

Und Verräter? Da hätte ich gern genauere Infos.
 

DeletedUser4804

Gast
kommt per igm :D

Alkoholix schrieb:
Ähm...*hust*...2Offs auf ein Dorf sind ja gar nix.
lies doch mal! da steht 2 offs auf jedes dorf. ich konnte da mit meinen 800k nicht viel tun :(
 

DeletedUser3003

Gast
naja ich kenne sowas das heist raustimen kennst du das ?

off durchlaufen lassen letzten 2 ags blocken und das reicht das mach mal so 2 wochen lang dann hat der angreifer keine lust mehr und lässt dich 1 woche in ruhe da kanste wälle hochziehen und noch von stamm deffen lassen

aber haste anscheinend ned kappiert
 

DeletedUser4804

Gast
haha strainger...

das mit haste nicht kapiert meinst du nicht ernst???

das trifft doch wohl mehr auf dich vor :rolleyes: *schiel*

Strainger schrieb:
naja ich kenne sowas das heist raustimen kennst du das ?

off durchlaufen lassen letzten 2 ags blocken und das reicht das mach mal so 2 wochen lang dann hat der angreifer keine lust mehr und lässt dich 1 woche in ruhe da kanste wälle hochziehen und noch von stamm deffen lassen
läuft am ende nur auf das gleiche hinaus --> ich werde geadelt! warum sollte ich also noch zeit investieren?? ;-)

stamm konnte nicht deffen, weil die die deff selber brauchen.

skype + FWE
 

DeletedUser4804

Gast
wie ich schon gesagt hatte:

ich will, und wollte keine zeit in diesen verlorenen acc stecken!

jetzt am besten b2t. sonst wird hier geclosed.

falls noch jemand was dazu zu sagen hat...
 

DeletedUser3299

Gast
Also:

Ich greif wen an, der sich nicht wehrt...

Rammen mitschicken oder nicht!?

---> Logisch, oder!?