Off Dörfer von Thyl of Thyros+V3rLouf-4

B. Kaizza

Gast
lol

war doch eh nur ne frage der zeit, du großmaul -.-

es war nur eine frage der zeit, wie lange ich noch auf dem server bleibe. direkt von den verrätern umhüllt, kann man nichts machen.

und wenn ich innerhalb von 13h komplett clean bin, kann ich auch nichts dafür, wenn auf jedes meiner dörfer 2 offs laufen. ich hatte viel deff. 3 deffs von aussen.

Willkommen im Leben von 0190!

Wie sagtest du so schön ich und 0190 haben verkackt? Sagtest du nicht OFF blocken sei gar nix?

Nun siehst du was 0190 ist und was du bist und wer verkackt hat ;)
 

DeletedUser268

Gast
Kommt mal wieder Back to Topic.

Ich werf jetzt ein gerücht in die Runde.

Habe gehört Thyl von Tyros stellt auf Deff um :eek:

Deswegen hat er Letztens die offs bei Vollnoobcs geschrottet.
Wahr oder Gelogen?


Und dann habe ich gehört FWE attet PAL :D
*zu Bosi Schiel*
Statt die Offs für Sack zuverwenden nenene, sinnloses geschrotte An Meinem Wall
 

DeletedUser4804

Gast
Statt die Offs für Sack zuverwenden nenene, sinnloses geschrotte An Meinem Wall
bei sack kommen sie nicht durch :p

naja bei dir auch nicht... :)

ich werf jetzt auch mal ein gerückt in die runde:

FWE schrotten sinnlos offs!

wahr oder gelogen?

*ebenfallszubostitschschiel* nääää?`^^
 

DeletedUser3299

Gast
Habe gehört Thyl von Tyros stellt auf Deff um :eek:
Naja, bin jedenfalls auf Deff gestossen!

Oder wars etwa n riesenhaufen Off!?

Deswegen hat er Letztens die offs bei Vollnoobcs geschrottet.
Wahr oder Gelogen?
gelogen!

Geattet hätte er auch so, ob er aber umstellt, weiss ich nicht!

Und dann habe ich gehört FWE attet PAL :D
*zu Bosi Schiel*
Statt die Offs für Sack zuverwenden nenene, sinnloses geschrotte An Meinem Wall
FWE attet PAL oder Bostitsch attet PAL!?

geschrotte ja, sinnlos nein!

bei sack kommen sie nicht durch :p
:confused::confused::confused:

Wie kommst du denn auf sowas!?

naja bei dir auch nicht... :)
*räusper*

lange Laufzeiten + n bisschen mehr drauf als die meisten "Säcke"

ich werf jetzt auch mal ein gerückt in die runde:

FWE schrotten sinnlos offs!
Sag doch lieber wo und weshalb sinnlos!?

Als ich das letzte Mal meine Offs geschrottet hab, liefen die auf Jack Sack und stell dir vor, das hatte nen Sinn!

wahr oder gelogen?
klare Lüge :D


*ebenfallszubostitschschiel* nääää?`^^
*rot anlauf*

Hört an mich anzuglotzen ihr Perversen... :D:D:D
 

DeletedUser268

Gast
Autsch ich wusste ein Dorf fehlen spys :D

Ich bin Aktiv wie sau *hust* Dort unten beißt du dir die Zähne aus.

Ja Front ist gedefft Mobiles steht auch noch rum Muha ^^
Sag ja Defferschwein :)
 

Lupiter16

Gast
Wie das einstige super Niveau in diesem Forum nur zu Grunde gekommen ist...:rolleyes::|
 

DeletedUser268

Gast
Schon Nice, aber wenn man sich anschaut, wieviele Offs von euch gegen die Wand geknallt sind und der wall bei manchen Spielern nicht gewackelt hat, kann ich nur sagen schlechte Aktion.

Aber ihr bekommt auch bald euer Fett weg, müsst nicht extra Offs schicken die 1-2 Tage laufen.

Sinn der Aktion: 0
 

DeletedUser268

Gast
Och will 0190 kommen?

Wird dann sehr Bitter für sie ;)

Unsere offs stehen schon und sollte ein Falscher von denen uns atten, laufen atts von uns auf sie, so einfach wirds gemacht :D

Nech Kaizza?

Überleg mal, FWE's Offs liefen 1-2 Tage, schön viel Zeit um Zu Deffen.
Und dann kommen keine weiteren atts mehr.
Also ich verstehe da wirklich nicht den Sinn.
Truppenschrottung?

Oder warum macht sich ein FWE'ler die Mühe und schickt 150! Fakes auf einen Spieler als erste Angriffswelle und nächsten Tag startet er die Offs.
Dumm?
Kein Wunder das die Offs dann gegen gedeffte Wäller klatschen.

Ma sehen, vllt. gibts ne propa.

Bei dir wackelte aber der wall mächtig, zuwenig deff Clood? ^^

Ja dank euch kommt er wohl früher, sonst wären wir ja heute nocht nicht bei der 1 Mio MArke :D
 

Clood

Angesehener Nutzer
:D

Ne meine deff ist gut platziert, seine off läuft leider keine 2 tage *g*
aber es hat ja gereicht :p
 

DeletedUser3299

Gast
Schon Nice, aber wenn man sich anschaut, wieviele Offs von euch gegen die Wand geknallt sind und der wall bei manchen Spielern nicht gewackelt hat, kann ich nur sagen schlechte Aktion.

Aber ihr bekommt auch bald euer Fett weg, müsst nicht extra Offs schicken die 1-2 Tage laufen.

Sinn der Aktion: 0
Also bei mir hat der Wall mit Ausnahme von 2-3 Mal immer gewackelt :D

Und Nen Sinn hatte es schon. Ihr müsst doch auch mal Incs haben. Dummerweise läuft jetzt noch ca. 50% der Offs zurück...
 

DeletedUser268

Gast
Naja Mal sehen, von mir bekamt ihr keien Offs heil zurück (Außer 2-3 *hust*)

Deadlydingens, hat auch irgendwie keine Hobbys oder warum schickt der schon wieder 100 Atts?

Die Knallen eh auf gedeffte wäller, statt die Offs/fakes mal Sinnvoll Einzusetzen.

Aber das zeigen wir euch schon noch wie man Spielt :D
 

DeletedUser4095

Gast
204 um genau zu sein. Aber sind nicht alle von deadly^^ Nen paar sind auch von putzbärchen.

Naja, viele Fakes würde ich sagen.