Off Dörfer von Thyl of Thyros+V3rLouf-4

DeletedUser

Gast
fragen an mich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3003

Gast
und wiso machste so einen scheiß ist ja extrem scheiße da macht das ganze spiel keinen spaß mehr hör auf die dörfer zu posten und lösche den thread

ist ja mal unterste schublade
 

DeletedUser3003

Gast
lol das ist das spiel -.- und nicht mehr oder sollte jeder nur ein 1 on 1 machen. dann würde das spiel ned die stämme heisen sondern 1 on 1 mit dörfern. stell den scheiß raus und lass dir von deinem stamm helfen.
 

DeletedUser3299

Gast
lol das ist das spiel -.- und nicht mehr oder sollte jeder nur ein 1 on 1 machen. dann würde das spiel ned die stämme heisen sondern 1 on 1 mit dörfern. stell den scheiß raus und lass dir von deinem stamm helfen.

Verstehe nicht, warum du dich aufregst...

Es wird doch wohl erlaubt sein, die Offdörfer des Feindes zu veröffentlich, denn wer deinen Feind angreift, hilft dir damit meist auch.

Ob das hier im öffentl. Forum erlaubt ist, weiss ich aber nicht.
 

DeletedUser4632

Gast
Ich teile Botitsch Meinung.
-PAL- hat ja auch den Acc. Verkauf sozusagen gepetzt.
Warum darf das die andere Seite nicht?
 

DeletedUser

Gast
es werden alle reingestellt.... ohne kampf gehe ich nicht unter!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3003

Gast
acc verkauf ist eine illegale handlung die man dem support melden muss.
off döfer zu veröffenltichen das sie jeder weiß ist zwar ned illegal aber ziemlich schwach. ich finde wenn man das spiel spielt sollte man fair bleiben und zu 9t einen angreifen ist eig ganz normal. sich zu rächen mti einer aktion gegen sie währe gut aber off dörfer einfach zu veröffentlichen naja ich würde es ned machen und finde es auch schlecht.
 

DeletedUser

Gast
...die liste der deff - dörfer ist bestimmt kürzer.
rofl.gif

Geiler thread hier,oh mein gott sind wir unbeliebt...wieder ein zeichen mehr, das PAL die wahre nummer eins ist, jetzt sind alle mittel gegen uns recht.
Und doc:giggle:...ich habe da so ne ahnung, wer du bist!!
rofl.gif
 

DeletedUser3707

Gast
naja, woher hat er die Infos? wenns die dörfer sind, mit denen der vollnoob acc geofft wurde, frag ich mich warum ihr da was anderes erwartet? der typ hat immerhin auch n acc gekauft:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Lol

Als ich den Namen des theards gelesen habe, habe ich mir gedacht, was ist das für Ein kind, das Jedes einzelne Dorf von anderen Spielern aufschreibt, was Off dörfer sind :biggrin:

Kein RL?
Keine hobbys?

Mir is das pulle das das andere wissen, wenn man jemanden attet, weiß die person so oder so was off ist, aber ein sei gesagt, alle offs haste nicht gesehn :wink:
 

DeletedUser5424

Gast
Also ich weiß ja nicht, was das für Links sind, aber wenn ich da draufklicke, dann komm ich zu meinen eigenen Berichten ....

Na ja, und prinzipiell denke ich, es macht keinen Unterschied, ob man das so postet oder Berichte in 'ner Propa veröffentlicht.
Und - man kann ja schließlich auch umbauen :giggle: - was heute stimmt, kann morgen schon ganz anders sein ,-)
 

DeletedUser3003

Gast
naja morgen ist das ned möglich ne off dauert ja 2 wochen zu bauen deff noch länger :wink:
 

DeletedUser268

Gast
falsch speed 1,6.

Off brauch höchsten 10 Tage :giggle: Denksch mal aber 2 wochen net

Ne gute deff 1 Monat und paar tage :biggrin:
 
Oben