OFF gegen ROM oder weg

DeletedUser

Gast
Credit war nicht ich. Credit war zum größen Teil Credit selber. Und noch mein Felix:lol:
Die beiden hätten es auch alleine geschafft. Credit ist in seiner Zeit unheimlich gewachsen und ich würde ihm jeder Zeit meine UV geben.

Aber irgendwann bewegt sich hier auch nochmal was. Und dann schauen wir nochmal weiter.
 

DeletedUser6642

Gast
Respekt Credit und alle wo dahinter stehn....... habts echt drauf ...

Leider konnte ich die letzte Zeit nimmer so viel deff schicken und auch nicht mit Offen wegen RogF die nerven nen wenig zur Zeit aber werden schon abgefertigt von uns .......

Aber des meiste hatt Credit ohne Fremddeff geleistet für alle die nur groß laber

@ Tib 200 atts jeden Tag fast, net schlecht hast deine Rasselbande gut unter Kontrolle auch wenns nur 1 Spieler war der geattet wurde.... aber Hutt ab...
 

DeletedUser3343

Gast
Jeder darf sich hier einmischen, ob Erwaschsene oder nicht!!!!!

Und ich glaub kaum das deine Oma Offs timen kann :giggle:

Und viele Erbrigen die selben Leitungen, wenn icht sogar mehr, wie du!!!!!!!!

das glaubst du wohl selber nicht...
also ich möchte nicht wissen was du in seiner situation gemacht hättest

warscheinlich nach 2-3 tagen auf löschen gedrückt

credit hat echt was drauf
und seine on zeiten sind einfach wahnsinn :smile:

also noch viel glück weiterhin credit :wink:
 

DeletedUser

Gast
auch von mir nochmal alles gute im RL, werd mir mühe geben auch nur annähernd wieder an deine BPs ranzukommen:icon_wink:

evtl liest man sich ja mal wieder auf ch1 oder anderswo:smile:
 

DeletedUser

Gast
@crossed up und krigaa: ich finde eure Beiträge nur noch arm!
Ihr habt keine ahnung. Offs losschicken ist nicht schwer, timen macht ihr nie. Also ist es ne sache von 10 min, 100 angriffe loszuschicken.
Ich weiß noch, wies im römer forum ausgeschaut hat. 5 angriffe, und es wurde laut HILFE gerufen!

@tib: und ich nicht :frown:

Fremddeff, wäre schön, viel hatten wir leider nicht.

Zum Rest. Ich habe erst jetzt erfahren, dass Chrissy aufhört. Habe ihn zwar in den letzten 2 wochen vermisst, da er so gut wie nie on war. Deswegen habe ich gestern schon aufgehört!

Habe aber schon einen neuen acc. gefunden :smile:
Ich werde noch die dörfer bewachen, bis ich weg vom fenster bin!

In dem Sinne.
bis bald
lg Credit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2416

Gast
@credit, natürlch du auch. vielleicht sieht man sich ja im frieden woanders wieder.
 

DeletedUser3338

Gast
lange gehalten hast du dich :frown:....wir werden die Römer schon kriegen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Tja ich sag dann auch mal good bye.

Hoffe wir konnten in den 3 Monaten mal ein bisschen Action auf S1 bringen. Gab ja zwei schöne Propas und noch paar andere Threads wo fleißig diskutiert worden ist.

Bleibt noch zusagen Respekt Tib, du hast echt Biss und Ausdauer und vorallem warst du immer ein fairer Spieler im Kampf, hat Spaß gemacht.

Nochmal Danke an alle die uns so gut sie konnten geholfen haben!

Wünsch allen weiteren hier auf S1 noch viel Erfolg und viel Spaß.

Schöne Grüße
Felix
 
Oben