Off-Planer

DeletedUser7283

Gast
Hallo,

ich entschuldige mich schonmal, falls es dieses Thema schon gibt, habe aber in der Suche nix gefunden.

Hätte da einen Vorschlag für Leute die Programmieren können:

Ein Off-Planer wäre für viele Stämme und Spieler bestimmt ein gutes Hilfsmittel.
So könnte es funktionieren:

Man wählt Spieler aus, deren Dörfer in einer Liste angezeigt werden.
Dann ist hinter jedem Dorf ein Feld, in das man sich eintragen kann, so dass jeder sieht wer wen angreift.
Man könnte auch zwei Felder dahinter machen, Off und AG.
Dies sollte als externe Seite gestaltet sein, wie z.B. der Adelsplaner.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

lg Flo
 

DeletedUser

Gast
Gibts sowas nicht schon, einfach als Angriffsplaner?

Echt unnötig.
 

DeletedUser7283

Gast
naja offplaner sind nicht so übersichtlich wie ich das meine, mein Vorschlag ist schon etwas anderes.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt schon so einen Adelsplaner wo man sich anmelden kann . Und dann auch Listen von Spielern erstellen kann. Hier zum Adelplaner

Dort kannst du ne Liste von einem Spieler erstellen, und den zum reservieren für die Member freigeben. Du kannst ja zum Beispiel deinem Stamm sagen sie sollen da eintragen, welches Ziel sie adeln wollen. So hast du dann ein Überblick wer was adeln will.
 
Oben