Offizielle Entschuldigung

DeletedUser3936

Gast
So, aufgrund einer verlorenen Wette und wie jeder weis Wettschulden sind Ehrenschulden .. muss ich mich hier jetzt "aufrichtig" bei Lars alias KS und BM und olaf alias *CLEO* entschuldigen

Lieber Lars es tut mir leid das ich angezweifelt habe das du von creex Dörfer adeln kannst!

grusskarte_sorry.jpg


Olaf ja du hattest mal wieder recht du bist der größte

20063g.gif


so jetz muss ich schnell duschen gehen und diesen ekelhaften moment abwaschen :biggrin:
 

DeletedUser5047

Gast
war ein geschenk von dämlichen dörfer so viel ich weiss


nasenschleimhei wie heiist du eigentlich ingame?
 

DeletedUser

Gast
thx bambi...wer dich kennt,weiß, dass dir das schwerfällt...oki hast du fein gemacht:giggle:

jou Ultiii Fasching kommt noch:giggle:
 
Oben