Offizieller Ideenaufruf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community,

Die Updates auf Version 7 sind abgeschlossen, nun sind zukünftige Versionen in Planung. Genau hier sind wir erneut auf euch und vor allem eure Wünsche angewiesen! Was möchtet ihr am Spiel verbessern, was für neue Features möchtet ihr? Was nervt euch und möchtet ihr abgeschafft haben? Was für erlaubte Scripte sollen fest ins Spiel verankert werden?

Teilt uns eure Ideen mit! Bitte sucht aber vorher kurz, ob es diese Idee schonmal gab und sie abgelehnt wurde, ansonsten wird das Ganze unübersichtlich.

Bedenkt bitte, dass neue Ideen zuerst freigeschaltet werden müssen, falls eine Idee nicht gepostet wird, bekommt ihr stattdessen eine PN von mir.

Nach ein paar Tagen werde ich mir alles ansehen, kommentieren und entsprechend verschieben. Wirklich gute Ideen welche grossen Anklang fanden und auch umgesetzt werden können, werde ich direkt an InnoGames weiterleiten und wir Community Manager werden darüber diskutieren.

Liebe Grüsse,
Cole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben