Oh mein Gott... das neue Forum

DeletedUser

Gast
Also als erstes, was ich nach stundenlanger suche immernoch nicht gefunden habe: wo ist eine übersicht der neuen/letzten beiträge? wenn es das nicht mehr gibt befürchte ich das endgültige aus fürs forum, dann war der "supertolle" umstieg für die katz
 

DeletedUser

Gast
ne, mir wurde inzwischen woanders geholfen, bis die leute hier zurecht kommen dauerts wohl noch ne weile
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also als erstes, was ich nach stundenlanger suche immernoch nicht gefunden habe: wo ist eine übersicht der neuen/letzten beiträge? wenn es das nicht mehr gibt befürchte ich das endgültige aus fürs forum, dann war der "supertolle" umstieg für die katz

Du kannst jetzt unten links b Leiste auf "Was ist neu?" klicken, dann werden dir die neusten Beiträge angezeigt.

Grundsätzlich ist das Forum noch im Aufbau, es gibt noch sehr viel zu verbessern, korrigieren und zu erweitern. Das wird nächste Woche in Angriff genommen.
 

DeletedUser

Gast
Wird es dazu noch einen Thread geben wo die User ihre Vorschläge machen können?
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Puh, erster Eindruck: Sehr sehr unübersichtlich im Vergleich zu vorher :|
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, das war absolut auch mein erster Eindruck. Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4127

Gast
Mir gefällt's bisher recht gut muss ich sagen. Einzig das als gelesen markieren der Foren durch Doppelklick vermisse ich.
 
Oben