old ice tea in the house :)

DeletedUser4770

Gast
hiho meine allten stamm kollegen :smile:
old ice tea in da house alle chikas flippen aus :biggrin:
habn neuen acc auf s13 also wer bog hat südwest und sich bei optc melden :smile:

greetz an KG UND GOTH und natürlich bab :smile:
 

DeletedUser4402

Gast
fali fail fail!!!

wir boikotieren w 13, um zu zeigen das wir mit der preispolitik von inno nicht einverstanden sind!
 

DeletedUser4705

Gast
ice du verräter-ratte :biggrin::biggrin: w13 (doh) sowas macht man doch nichverdammt :roflmao:D

kannst deinen acc auf w6 wieder haben wenn du willst :roflmao:
 

DeletedUser4705

Gast
ja das isn mega fail mit arbeit und welt 6 :biggrin: glaube die 2 wörter kann man in einem satz gar nich verwenden irwie... außerdem gibts genug gute scripte wo die restliche "arbeit" aufn tagespensum von maximal 2h zu drücken ist wenn man noch jemanden adelt oder so :roflmao:
 

DeletedUser4770

Gast
naya kennst mich doch muss mal wieda bissl was wegbashen :smile:
bisschen die gegend unsicher machen .
bin jetzt professioneler egoshooter cod 7 :smile: hab da viel um die ohren wegen train und so :smile:
brauch nur ab und zu bissl ablenkung und dafür reicht mir ein neuanfang :wink:.Werd auch nciht alzu aktiv spielen .Nur mal wieda bissl noobs bashen :biggrin:
 

DeletedUser4770

Gast
kannste mal kurz gugn wie ich bei skype hieß ? :biggrin:
ich wei den benutzernamen net mehr -.-
rechenr formatiert :biggrin:
 

DeletedUser4402

Gast
ice hat schon recht mit viel arbeit! er muss 150 mio bashpunkte aufholen
 
Oben