onlinestatus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5557

Gast
ich würde es toll finden, wenn man PA hat, dass man von allen Spielern den online& Offline Status sieht, dann hätte man einwenig vorteile mit PA,
wie wär es mit dieser Idee??
 

DeletedUser5548

Gast
Du hattest noch nie einen PA oder..?
Wenn man den PA hat und jemanden in seiner Freundesliste, dann sieht man ob er on ist oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
ich würde es toll finden, wenn man PA hat, dass man von allen Spielern den online& Offline Status sieht, dann hätte man einwenig vorteile mit PA,
wie wär es mit dieser Idee??

Es ist nicht der Sinn des PA'S PA-Nutzern Spielvorteile zu geben.
Es dient lediglich zur Übersicht und zum Zeit sparen da große Acc's ohne PA zu viel Zeit beanspruchen.

Wenn stämme PA-Nutzern spieleforteile geben würde dann würden hier ziemlich viele den Lösch-Button klicken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es gibt gewisse Vorteile...
Zeit sparen ist wie ich finde ein grosser Vorteil!
man kann auch die Bauschleife länger machen und das icst noch ein Spiel-Vorteil!
 

DeletedUser

Gast
huhu,

wenn es dazu kommen würde, könnte man DS ganz abschaffen, denn dann kann man sich die Online-Zeiten seines Gegenübers herausfiltern und dies wäre mehr als hinterlich um ein gleichwertiges DS auf beiden Seiten aufrecht zu erhalten.

Denn PA User sollten nicht die Kaiser sein, sie haben nette tolle Funktionen die ich nicht missen möchte, aber dies wäre schon mehr als eine Ohrfeige für die nicht-pa-user.

Fakt ist beide Parteien sind vom Grundaufbau gleichberechtigt, nur durch die Zusatz-Funktionen des PA´s verschafft man sich einen Bonus in Sachen Geschwindigkeit und Accverwaltung


Gruß

stan:rolleyes::rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben