Onmeldung für die SF

DeletedUser

Gast
So du bist nun online, ich als deine SF sehe das und muss dir nun eine PN schicken! In Zwischenzeit bist du offline, da ich zu lange gebraucht habe und nun sehe ich das dein Nachbar online ist. Nun schreibe ich eine zweite Nachricht, mit dem gleichen Sinn. Via Rundmail bekommen es alle und ich habe weniger Ärger.
Ich muss hier auch nicht zwingend etwas widerlegen, du musst mir zeigen, dass deine Idee in allen Punkten sinnvoll ist. :wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das wird bei mir nicht passieren, ich schaue , wie erwähnt, immer noch in meinen Acc rein bevor ich Off gehe.
Das mache ich nicht nur als SF, das mache ich immer...
Nebenher denke ich das es die meisten so machen. Ist irgendwie eine DS Krankheit .
Wie gesagt, widerlegen kann man alles , mit Ausnahmen usw.
 

DeletedUser

Gast
Diskutieren können wir lang und breit, du musst uns überzeugen --> Mehrheitsfindung :wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ja, leider :wink:
Nee Spaß , hat alles irgendwie seine Vor und Nachteile.
Man muß halt sehen was überwiegt.
 

DeletedUser2856

Gast
Ah, das finde ich mal ne gute Idee!

Ich denke jedoch, dass man, wenn überhaupt, dies dann so machen könnte, dass die Onlinezeiten gleich als neues Recht eingeführt werden. In der Mitgliederliste wird dann angezeigt wer gerade online ist. Dies kann ja auch mit den grünen, gelben und roten Punkten geschehen. Respektive noch eine neue Farbe für "gerade online". Danach könnte es, wenn man den Cursor auf einen solchen Punkt hält, noch die Zeit des letzten Klicks anzeigen - zumindest für die SF.

So eine Funktion vermisse ich schon ein Weilchen, aber es war mir zu wenig wichtig für eine Idee hier im Forum. Aber nun, da die Idee hier ist, bin ich klar dafür!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Die Idee das als neues Recht einzuführen hat was, finde ich noch besser als es nur der SF zu geben.
 
Oben