Opera!

DeletedUser

Gast
Also vor 3Tagen ging alles Super in Opera denn aufeinmal spakte mein Massenrek rum und denn gingen GAR KEINE scripte mehr :o.

Jetzt hab ich mir sie alle downgeloadet wieder aber sie gehen immer noch nicht!

Lg Niklas
 

DeletedUser7543

Gast
tja so is das wen man scripte benutzen will aber sich nich auskennt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Davor gingen sie auch :* und ich weis wie ich sie downloade und wie sie funktionieren :wink:
 

DeletedUser

Gast
Seit wann downloadet man bei Opera scripte :O
also ich speichere sie nur ab :biggrin:
Achso würde mal Opera runterhaun und wieder raufmachen
 

DeletedUser7706

Gast
Vor etwa 2 Tagen war Opera Update oder? :wink:
Das heisst, bei mir auf jeden Fall, du musst den Pfad für die Skripte neu angeben...
Ist ja klar, dass die nicht gehen, wenn Opera nicht weiss so sie sind und so nicht auf sie zugreifen kann.
Gib den Pfan neu an, und alles sollte wieder klappen...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Der "Fragen"-Bereich ist lediglich für Fragen zum Spiel gedacht, so ist er auch angeschrieben. Bitte achtet also darauf, den richtigen Ort für andere Fragen zu wählen...

~ Moved ~
 
Oben