Opera

DeletedUser9452

Gast
Guten Abend.

Meine Frage hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zu tun aber indirekt.

Es ist jetzt ein paar Jahre her das ich ds gezockt habe und wollte mal wieder ein bisschen reinschauen. Jetzt fehlten mir 10 oder mehr Opera updates die ich nun installiert habe, allerdings komme ich damit gar nicht zurecht. Wie ich Userscripte Installiere weiß ich nun, welche ich brauche halt noch nicht. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich wieder die tabs mit der Taste 2 wechseln kann und was mich ebenfalls sehr stört, das egal wo ich mit der Maus drüber gehe mir sämtlicher Text angezeigt wird und unten Links die Adresse der seite, kann mir jemand erklären wie ich das alles behoben bekommme?

unbenannti6ls4j38f0.png
[/URL][/IMG]

Danke im voraus.

E: Mit 2 Tab wechseln hab ich jetzt aber die adresse muss noch weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ich behaupte jetzt einfach mal, ohne es zu wissen, dass du das andere nicht wegbringst. Die Adresse wird einem grundsätzlich immer angezeigt (schon nur, um Pishing zu verhindern) und der alternative Text (oder der Titel) eines Links wird beim längeren Warten des Cursors über einem Link ebenfalls angezeigt.
 
Oben