Optionales Ausblenden der aktiven Befehle im Versammlungsplatz

Dieses Thema im Forum "Ideen" wurde erstellt von Strobbie, 10. Sep. 2018.

  1. Strobbie

    Strobbie Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir schon öfters die Möglichkeit gewünscht, die aktiven Befehle, die im Versammlungsplatz angezeigt werden, in den Spieloptionen ähnlich wie eintreffende Truppen ausblenden zu können.
    Speziell wenn man jenseits der 1k Farmangriffe in einem Dorf laufen hat, dauert der Seitenaufbau lange und auch in der APP könnte man so viel Datenverkehr einsparen, da der Großteil der Befehle einfach uninteressant sind, hauptsache am Ende treffen genug Rohstoffe ein.

    Wenn man wieder eine Auflistung wünscht, nimmt man einfach in den Spieloptionen den Haken wieder heraus und die Ansicht wäre wieder normal.
    Mit gesetztem Haken könnte vielleicht die Anzahl der aktiven Angriffe angezeigt werden oder auch garnichts.
     
  2. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    96
    Gibt es weitere Meinungen dazu?
     
  3. Strobbie

    Strobbie Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    *schubs
    In der APP dauert der Seitenaufbau bei Welt 44 inzwischen ziemlich genau 10 Sekunden, obwohl es noch keine 1k Farmangriffe sind.
    Am Rechner geht's, aber jenseits der 1k bekomme ich mit Opera und Firefox Schwierigkeiten und es dauert. Andere Browser habe ich da noch nicht ausprobiert.