ordnen nach.

DeletedUser

Gast
es wäre besser wen man bei dorfübersicht oben wo steht: dorfname, rohstoffe u.s.w so draufklicken könnte dan würde es nach dem befehl ordnen. sozusagen etwa so:
wen ich hier:
Dorfname. Rohstoffe. Bauernhof. u.s.w
klicken würde dan würde es nach dem anfangsbuchstaben ordnen...
kommt ihr draus?
 

DeletedUser5196

Gast
Ich fürchte nicht so ganz :S

Möchtest du die Dörfer nach Alphabet geordnet aufgelistet sehen wenn du auf "Dorfname" klickst
und und nach Anzahl der vorhandenen resis im Speicher wenn du auf "Rohstoffe" klickst?
 

DeletedUser

Gast
das giubst doch schon besser bekannt alsschnell leiste :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Script.

Habe aber glaube ich auch nicht so ganz verstadenen was du meinst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich mein das:

Ich fürchte nicht so ganz :S

Möchtest du die Dörfer nach Alphabet geordnet aufgelistet sehen wenn du auf "Dorfname" klickst
und und nach Anzahl der vorhandenen resis im Speicher wenn du auf "Rohstoffe" klickst?

das meine ich
 

DeletedUser5196

Gast
mit kannst du sonst nächstes mal einen Beitrag zitieren :smile:

Ich sehe leider keinen Vorteil wenn du deine Dörfer nach dem Alphabet ordnen kannst. Auch nicht für die anderen Sortiermöglichkeiten.
Verrate uns doch bitte noch deinen Gedankengang und erklärst, warum du das notwendig oder hilfreich findest.
 

DeletedUser5196

Gast
Verrate uns doch bitte noch deinen Gedankengang und erklärst, warum du das notwendig oder hilfreich findest.

jaja Doppelpost undso...
Siehst du -S-o-D-? Deshalb wird nie eine deiner Ideen angenommen. Du weisst ja selber nicht was der Vorteil davon wäre :rolleyes:
Letzte Aktivität: Gestern 21:37
jetzt schaust du nicht mal mer deine eigenen Ideen an. Könnnte man eigentlich jetzt schon nach "abgelehnt" schieben...
 
Oben