Osama bin Laden

DeletedUser

Gast
Osama bin laden ist tot, Fluch oder Segen?

Habe gesehen gibt kein Thread über ihn.

Aufjedenfall sein bestes Video :icon_razz:

[youtube]bjc4mfP4sYs[/youtube]
 

DeletedUser

Gast
Nunja, dies ist wohl eines der z.Z. meist diskutierten Themen weltweit. Ich finde es nicht sinnvoll, dass er getötet wurde, alleine schon aus diesem
Grund, dass dies ein Anlass für Al-Kaida ist nur noch mehr Schaden anzurichten.
Hätten Sie ihn gefangen genommen, wäre das alles ganz anders.
 

DeletedUser7488

Gast
finds gut, hätte aber mehr leiden sollen..kopfschuss ist doch ein segen für ihn
 

DeletedUser

Gast
So ganz überzeugt, dass er wirklich tot ist bin ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
geht mir genauso, ist ja nicht das erste mal dass gesagt wird er wäre tot.
und das foto das in der presse aufgetaucht ist, naja...
 

DeletedUser

Gast
Kann ja gut sein, dass Amerika nur aus der Affäre kommen wollte, weil ja niemand wirklich erfreut über die Kriege da waren, und nur sie Verluste haben..
 

DeletedUser

Gast
wenn dies jedoch alles nur gerüchte wären, hätte osama längst was davon mitbekommen und es wäre wieder ein video von ihm im netz aufgetaucht in welchem er der westlichen welt mit tod und zerstörung droht.

irgend was muss schon dahinter stecken.

ich vermute eher sie halten ihn irgendwo gefangen
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja, ich hätte das gar nie der Welt mitgeteilt auch wenn er nun gestorben wäre. Für Obama mag das gut sein, denn nun stehen die Chancen auf eine 2. Amtperiode sehr gut. Aber natürlich sind jetzt alle paranoid wegen Terroranschlägen und bla, womit man rechnen konnte wenn man ein so hohes Tier umbringt.

Ich hätte den glaub einfach noch leben lassen und gewartet bis er tot gewesen wäre ....., und diese Seebestattung fand ich auch was dreist. Er hatte ja auch Familie und jeder will sich eig. noch von einem Familienangehörigen verabschieden....... ich finde egal WER jeder sollte das tun dürfen .....

Und das die Amis nun so feiern klar, wenn ich ein AL-Kaida anhänger wär, dann wäre nun das Land mein 1. Ziel .... ob nun eine Terrorwelle auf Amerika zukommt muss man mal schaun ....

we will see
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nicht sinnvoll, dass er getötet wurde, alleine schon aus diesem
Grund, dass dies ein Anlass für Al-Kaida ist nur noch mehr Schaden anzurichten.
Hätten Sie ihn gefangen genommen, wäre das alles ganz anders.
das sit schon gut so, denn jetzt können sie höchstens Rache nehmen. Wäre er gefangen, würden sie alles unternehmen ihn freizupressen, viel mehr Anschläge, ggf auch Geiselnahmen.

Doch die Frage ist; ist er wirklich tot? Ist er gefangen, aber für was wollen sie ihn dann?
oder ist er sogar schon seit langen Jahren tot?

siehe hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/sie-konnten-die-luge-nicht-mehr.html
 

DeletedUser4777

Gast
und diese Seebestattung fand ich auch was dreist. Er hatte ja auch Familie und jeder will sich eig. noch von einem Familienangehörigen verabschieden....... ich finde egal WER jeder sollte das tun dürfen .....

Ich denke mal es ging darum ihn nicht an Land zu bestatten.
Das hätte wahrscheinlich zu einer nationalen Pilgerstätte für seine Anhänger geführt. Und das wollten die Amis verhindern...
 

DeletedUser

Gast
Osama bin laden ist tot, Fluch oder Segen?

Habe gesehen gibt kein Thread über ihn.

Aufjedenfall sein bestes Video :icon_razz:

[youtube]bjc4mfP4sYs[/youtube]
Tu das doch in den Spiel und Spassbereich, mit so nem Müll kann man doch kein ernstes Thema eröffnen. -.-'

Ich glaub das ganze auch nicht so wirklich, aber naja. Aber wenn es stimmen sollte, hätten sie auf jeden Fall schon aus mensclichen Gründen nicht einfach niederschiessen dürfen, er ist auch ein Mensch und verdient einen fairen Prozess. Und die USA dürfen sowieso keine Leute in anderen Ländern ohne Eraubnis niederschiessen...
 

DeletedUser4705

Gast
Tu das doch in den Spiel und Spassbereich, mit so nem Müll kann man doch kein ernstes Thema eröffnen. -.-'

Ich glaub das ganze auch nicht so wirklich, aber naja. Aber wenn es stimmen sollte, hätten sie auf jeden Fall schon aus mensclichen Gründen nicht einfach niederschiessen dürfen, er ist auch ein Mensch und verdient einen fairen Prozess. Und die USA dürfen sowieso keine Leute in anderen Ländern ohne Eraubnis niederschiessen...

...kurz vor oder nach den "anschlägen" 9/11 hatte osama (der echte) ein (selbst darum gebetenes) interview mit einem journalisten... in diesem sagte er was wie "wenn ich sterbe, dann als märtyrer"...die genauen einzelheiten weiß ich leider nicht mehr etc... was ich damit sagen will ist: du glaubst doch nicht im ernst, dass wenn mitten in der nacht die black ops oder die green barrets an deiner tür klingeln, du in aller ruhe erstmal die tür öffnest und dich ergibst:giggle: :biggrin: WENN es sich so abgespielt hat wie sie es beschreiben, hätte es natürlich ein feuergefecht gegeben, und von wo feuer kommt, da lässt man feuer drauf! da hat auch ein osama kein recht auf verwundungsfreiheit...
glaubwürdigkeit hin oder her, wer schießt, auf den wird zurückgeschossen, und wenn dich ein 5,56mm geschoss dummer weise am kopf erwischt bist du einfach mal hinüber... so siehts aus :icon_wink: achja... und im krieg gibt es keine regeln... geh mal nach afgahnistan, lauf dort durch die pampa und hoffe dass du nichts spielzeugähnliches findest... da liegen tonnenweise streuminen noch von den russen etc rum., das dürfte so laut "kriegsregeln" eigentlich auch nicht sein:giggle: sowie auch 1993"?!?" im irak EM-waffen getestet wurden usw usw... da sah es hinterher aus wie nach ner atombombe... eigentlich auch nicht sooo erlaubt... naja... :icon_neutral:

ich glaube selber aber auch nich wirklich dran, die taliban sind auch ohne osama terroristen, scheißegal wann und woran er gestorben ist, ein ende gibts da nicht, schon gar nicht durch so eine aktion. dennoch find ich es richtig und wichtig dass die stellung in afgahnistan gehalten wird, aus weitreichenderen gründen als osama! aber das ist wohl ne frage der aufklärung über die ganze sache... denn aufklärung ist heutzutage gerade in den täglichen medien leider ein sehr rares werk :rolleyes:

die machenschaften der USA waren sind und bleiben trotzdem unter aller sau:giggle: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Auf ihn war ja Kopfgeld angesetzt, das heisst doch, dass man ihn töten kann?

Ka obs wirklich so ist, aber gehe jetzt mal davon aus..
 

DeletedUser

Gast
Osama bin laden ist tot, Fluch oder Segen?

Habe gesehen gibt kein Thread über ihn.

Aufjedenfall sein bestes Video :icon_razz:

[youtube]bjc4mfP4sYs[/youtube]
ER IST NICHT TOT :twisted: ne im ernst das ist wie 9/11 was emisnt wieos Al-Queida nciht sofort die usa angegriffen hat. Für das das dies ihr Chef war, na?:smile:
 

DeletedUser

Gast
tot ist er sicherlich nich denk ich ma :wink:

schliesslich hiess es auch in den medien das er unbewaffnet getötet wurde..


omg der is führer der stärksten terrorgruppe weltweit :O
 

DeletedUser

Gast
Auf ihn war ja Kopfgeld angesetzt, das heisst doch, dass man ihn töten kann?

Ka obs wirklich so ist, aber gehe jetzt mal davon aus..
Wenn du ihn in den USA getötet hättest, aber wenn du ihn in der Schweiz töten willst, muss das erst gestattet sein. Am Ende gründet irgendein Terrorist einen Ein-Mann-Staat und setzt ein Kopfgeld auf Obama aus. Und wenn er ihn dann tötet war's okay, weil ein Kopfgeld ausgesetzt war? ;D
ER IST NICHT TOT :twisted: ne im ernst das ist wie 9/11 was emisnt wieos Al-Queida nciht sofort die usa angegriffen hat. Für das das dies ihr Chef war, na?:smile:
Naivität^10
...kurz vor oder nach den "anschlägen" 9/11 hatte osama (der echte) ein (selbst darum gebetenes) interview mit einem journalisten... in diesem sagte er was wie "wenn ich sterbe, dann als märtyrer"...die genauen einzelheiten weiß ich leider nicht mehr etc... was ich damit sagen will ist: du glaubst doch nicht im ernst, dass wenn mitten in der nacht die black ops oder die green barrets an deiner tür klingeln, du in aller ruhe erstmal die tür öffnest und dich ergibst:giggle: :biggrin: WENN es sich so abgespielt hat wie sie es beschreiben, hätte es natürlich ein feuergefecht gegeben, und von wo feuer kommt, da lässt man feuer drauf! da hat auch ein osama kein recht auf verwundungsfreiheit...
glaubwürdigkeit hin oder her, wer schießt, auf den wird zurückgeschossen, und wenn dich ein 5,56mm geschoss dummer weise am kopf erwischt bist du einfach mal hinüber... so siehts aus :icon_wink: achja... und im krieg gibt es keine regeln... geh mal nach afgahnistan, lauf dort durch die pampa und hoffe dass du nichts spielzeugähnliches findest... da liegen tonnenweise streuminen noch von den russen etc rum., das dürfte so laut "kriegsregeln" eigentlich auch nicht sein:giggle: sowie auch 1993"?!?" im irak EM-waffen getestet wurden usw usw... da sah es hinterher aus wie nach ner atombombe... eigentlich auch nicht sooo erlaubt... naja... :icon_neutral:

ich glaube selber aber auch nich wirklich dran, die taliban sind auch ohne osama terroristen, scheißegal wann und woran er gestorben ist, ein ende gibts da nicht, schon gar nicht durch so eine aktion. dennoch find ich es richtig und wichtig dass die stellung in afgahnistan gehalten wird, aus weitreichenderen gründen als osama! aber das ist wohl ne frage der aufklärung über die ganze sache... denn aufklärung ist heutzutage gerade in den täglichen medien leider ein sehr rares werk :rolleyes:

die machenschaften der USA waren sind und bleiben trotzdem unter aller sau:giggle: :biggrin:
Ich dachte, da gab es angeblich keinen Schusswechsel? Und wenn Pakistan sagt "Ihr dürft Osama nicht töten", dann darf die USA das auch nicht.
 
Oben